Conti Sport Attack

Abrülli

fühlt sich wohl hier...
Tach allerseits, hat jemand den Conti Sportattack draufgehabt? Meine Pneus müssen demnächst erneuert werden und da kann man ja mal 'ne andere Pelle draufziehen. :danke:

....würd' mich auch interessieren...denke du meinst den Sport Attack 2....

Gruss MICK

Moin Mick,
jo den Sport Attack 2. Hat zwar keine spezielle Freigabe für die Tuono aber kommt vielleicht noch.
Gruß Olli

Sucht mal nach Conti Sport attack... Da habe ich schon mal was zu SA2 geschrieben. Bin sehr zufrieden damit. Hält jetzt knapp 3500km und noch ist etwas Platz zum Indikator.

Tach!!
Und wie ist der Grip im Vergleich zum Rosso Corsa? (Schräglage und rausbeschleunigen) Das würde mich interessieren.
Gruß Dirk
Sucht mal nach Conti Sport attack... Da habe ich schon mal was zu SA2 geschrieben. Bin sehr zufrieden damit. Hält jetzt knapp 3500km und noch ist etwas Platz zum Indikator.

Schön gesehen, so ist es richtig. Das stimmt.. :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte auch mein Nächster werden.
Hab deb Sport Attack damals schon auf meiner GSX-R 750 gehabt und war super zufrieden.

hab den atm auf den Bella und bin soweit zufrieden. das positivste an dem reifen ist das er seine "runde" kontur behält... der pilot power wurde bei mir gerne mal "eckig" bez. laufleistung hat meiner atm 2k km und ist hart an der grenze... kommt halt auf den fahrstil an ;-)

Gerade wieder einen Satz Pilot Power bestellt, den "alten" ohne CT oder so.... ist der X-te Satz den ich fahre...

Gerade wieder einen Satz Pilot Power bestellt, den "alten" ohne CT oder so.... ist der X-te Satz den ich fahre...

...den "alten" PiPo habe ich z. Zt. auch drauf....ist immer noch ein klasse Gummi. Allerdings wenn die Temperaturen steigen wird er etwas "schmierig". ....Aber, wann wirds bei uns richtig heiss ???, bei dem Sommer dieses Jahr war's kein Problem..-huch-

...den "alten" PiPo habe ich z. Zt. auch drauf....ist immer noch ein klasse Gummi. Allerdings wenn die Temperaturen steigen wird er etwas "schmierig". ....Aber, wann wirds bei uns richtig heiss ???, bei dem Sommer dieses Jahr war's kein Problem..-huch-

mit dieser wahl kann man nie etwas falsch machen-ein klassiker

Motoplex
Zurück
Oben