Da ich lieber schraube statt fahre...

Benzo

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
...hab ich mir ne 2012er Tuono ergattert. Hab gehört die sind lieber auf der Bühne statt auf der Straße, wo sie auch nur Benzin und Gummi sinnlos verbrennen. Momentan ist sie gestrippt bis auf Rahmen und Motor und einige Teile auf dem Weg zum Bursig, mal sehen wie schlimm es diesmal ist. Bilder kommen später, wenn die Dame wieder bekleidet ist.

..... es ist heiß......... was will uns diese Vorstellung sagen.....?????

36grad und es wird noch heißer......:ROFLMAO:
..... damals beim Bund haben wir auch die Fahrzeuge täglich gewartet, ohne dass sie 1 m bewegt wurden, neues Fett vorne rein gestriges Fett hinten raus.... Das kann abfärben:whistle:

36grad und es wird noch heißer......:ROFLMAO:
..... damals beim Bund haben wir auch die Fahrzeuge täglich gewartet, ohne dass sie 1 m bewegt wurden, neues Fett vorne rein gestriges Fett hinten raus.... Das kann abfärben:whistle:

Das ist zwar schon 35 Jahre her bei mir aber ich kann mich nicht daran erinnern überhaupt viel sinnvolles getan zu haben in dieser Zeit, ausser Schafkopf spielen und jeden Tag die Rübe vollzuschütten. Willst Du damit sagen das der Themenersteller beim Bund beschäftigt ist?;)

Gruss
Armin

Das ist zwar schon 35 Jahre her bei mir aber ich kann mich nicht daran erinnern überhaupt viel sinnvolles getan zu haben in dieser Zeit, ausser Schafkopf spielen und jeden Tag die Rübe vollzuschütten. Willst Du damit sagen das der Themenersteller beim Bund beschäftigt ist?;)

Gruss
Armin
Hi Armin,
Ich stell fest....
Wir beide sind ungefähr gleich alt(y)

Ob er da unter Vertrag ist vermag ich nicht zu behaupten ;)
Aber es könnte sein dass er da war:D:rolleyes:
Die verwechseln ja auch so manches mal die Einsatzbestimmung bestimmter Dinge.....:censored:

Jungs, auch wenn es ne komische Vorstellung war gebt ihm die Chance sich zu korrigieren bevor wir uns über ihn lustig machen.
Gibt ein schlechtes Bild von uns :D

VG

also ich versteh nicht alles, muss ja auch nicht sein, ist ja wie auf der Arbeit, was ist Bursig, und auf dem Weg dorthin?
:confused:

Kennt ihr das Lied von Roberto Blanko "Ein bisschen Spaß muss sein". Ist ja jetzt keiner ekelhaft gewesen. Aber da ist halt doch der eine oder andere etwas verwundert für was man die Bella alles hernehmen kann. Ich denke wenn sie leichter wäre, würde der eine oder andere vielleicht auch ins Bett nehmen. [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Ganz soweit möchte ich gar nicht " zurück rudern"

Ich finde ( wie manch anderer hier auch),
dass man sich bevor man loslegt ( egal wie u mit welchem Thema),
einfach wenigstens kurz vorstellt.
Das gehört sich meiner Meinung nach so u sollte als Forumsbasic einfach beibehalten werden.

Ich finde, dass man wenn man ein Thema in den Raum stellt, schon ein Mindestmaß an Infos hinzufügen sollte.
In diesem Bsp. kann es vom Motorrschaden/ Elektrikproblem/ Fahrwerksproblem etc alles sein.
Genauso wenig ist zu erfahren ob es sich um LS- oder Kringel-Einsatz-Fahrzeug handelt.

Dazu dann die These dass das V4 Bike mehr steht als fährt.... komplett ohne ZDF... man hört so.... Wo... Bei den BMWs, bei den Yamhas, bei den......?

Also gabs meine Antwort
Gruß Markus

Why not?
It could be funny, some times.... :p

Übersetzung:
Nicht den Troll füttern
( gäb dem DIppl koi Futtet)

Warum nicht? Das macht manchmal Spaß
(Worom net? Des macht manchmol Schpass)
:LOL:
Gruß Markus

So lange Du Schbass verträgst und vielleicht auch noch ein bissle schwäbisch kannst, ist alles paletti ;)

Motoplex
Zurück
Oben