Der Klimawandel schlägt erbarmungslos zu.Jetzt wirds übel

jim

Probezeit bestanden...
Motorrad
aprilia tuono v4 ,ducati 1299 anniversario,ducati 1199s,bmw M1000R,kawasaki zx10r,speed triple 1200RX,speed triple 1050 RS,KTM RC8R
Modelljahr
2013-2025

Eigentlich kann ich mich ja für dieses Thema erwärmen,
aber wenn ich die Titelzeile so lese, dann brauchen wir uns vor dieser Konsequenz erst mal nicht fürchten.
Die Viecher werden dort einfach verhungern.

Bestimmt Satire

Donald Trump (79): "Bis vor zwei Jahren hat noch nie jemand etwas von Klimaschutz gehört. Niemand weiß mehr über Klimaschutz als ich. Klimaschutz kommt hauptsächlich aus Deutschland und China. Wir werden Klimaschutz wieder großartig machen. Wir senken die Kosten für Klimaschutz. Wir senken sie groß. Nicht um 30 oder 40 Prozent. Was großartig wäre. Nicht um 50 oder 60. Nein, wir senken sie um 1.000, 600, 500, sogar 1.500 Prozent. Enorme Kostensenkungen. Niemand hat geglaubt, dass solche Kostensenkungen möglich sind. Nur ich kann das erreichen. Zölle ist das schönste Wort der Welt nach Trump, Gott und Liebe. Zölle spülen täglich mehr als 5 Billionen Dollar in unser Land. Wir gewinnen groß. Wir gewinnen wie nie zuvor. Das Goldene Zeitalter der USA hat begonnen. Die Lügenpresse wird niemals darüber berichten. Danke für ihre Aufmerksamkeit in dieser wichtigen Angelegenheit. Präsident DJT"

Es ist schwer zu verstehen das einen Körper soviel Dummheit beinhalten kann wie Trump , und noch schwierige zu verstehen das er und sein Kriminelle bande so einen Position erreicht haben, wirklich die bedenklichte zeiten meines Lebens zu Zeit . 🫣 :cry:

Ja, was zur Zeit in der Welt abgeht, kann einen eigentlich nur fassungslos machen.🤮
Allerdings bin ich der Meinung, wir Deutschen tragen auch ein klein wenig Mitschuld an den Miseren, da wir in besseren Zeiten geglaubt haben, die ganze Welt bekehren zu können.🤔
Jetzt ist leider alles ins Gegenteil umgeschlagen.

Ja, was zur Zeit in der Welt abgeht, kann einen eigentlich nur fassungslos machen.🤮
Allerdings bin ich der Meinung, wir Deutschen tragen auch ein klein wenig Mitschuld an den Miseren, da wir in besseren Zeiten geglaubt haben, die ganze Welt bekehren zu können.🤔
Jetzt ist leider alles ins Gegenteil umgeschlagen.
War bestimmt der Harbeck schuld das Trump und die anderen Deppen jetzt an der macht sind ,
Schade das es kein Klatschende Hand gegen den Stirn emoji gibt,

War bestimmt der Harbeck schuld das Trump und die anderen Deppen jetzt an der macht sind ,
Ich bin ja auch kein Trump Freund aber wenn man Demokratie irgendwie ernst nimmt dann muss man mindestens mal das Wählervotum akzeptieren und dann vielleicht noch in einem zweiten Schritt analysieren wie es dazu kommen konnte.

Trump hat ja, im Gegensatz zur 1. Wahl nicht nur die Mehrheit der Wahlmänner erhalten, was man ja noch kritisch diskutieren kann, er hat auch tatsächlich die Mehrheit der Stimmen (popular vote) geholt.

Also nachdem die Amis 4 Jahre Trump überlebten, waren sie der Meinung dass DAS besser sei, als die Fortsetzung von 4 Jahren Biden in Form von Miss Wordsalad.

Die Amis waren also in der beneidenswerten Situation schon zu wissen was sie wählen weil sie es schon erlebten. Trump oder die Fortsetzung von Biden.

Und sie haben mehrheitlich für Trump gestimmt. Also lieber den Schwurbler, Lügner und Grosskotz als weiter 4 Jahre Wokeness und Diversity!

Das ist auch das komplette Versagen der Demokraten die auch noch den Senat verloren.
Es ist einfach auf Trump zu schimpfen, aber die Alternative dazu war wohl aus amerikanischer Sicht noch verheerender!

Und zu deiner Analyse packen wir noch Desinformation, Bots, Influencer, Fake News, Propaganda, gezielte Hetze und das alles in Kombination mit zu geringer Bildung und Frömmelei.
Gesteuert durch Project 2025 und die GRU wird sicherlich auch ihren Teil dazu beigetragen haben.

Da Wissenschaftsfeindlichkeit ja jetzt Staatsräson geworden ist, bin ich mal gespannt, wann die Gravitation angezweifelt und offiziell die Erde als Scheibe deklariert wird.

Und zu deiner Analyse packen wir noch Desinformation, Bots, Influencer, Fake News, Propaganda, gezielte Hetze und das alles in Kombination mit zu geringer Bildung und Frömmelei.
Es ist eigentlich nicht mal eine Analyse, sondern es sind schlicht und ergreifend ein paar Tatsachen.

Das muss einem nicht gefallen und ich habe auch keinen Spass daran und schon garnicht jetzt plötzlich angeblich in drr Trump-Ecke zu stehen, wo ich mich definitiv nicht verorte.

Deine Einwände sind sicherlich begründet, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass hart und unfair auf beiden Seiten gekämpft wird und sich das ausgleicht.

Und zu insinuieren die Wahl wäre verschoben gewesen halte ich für Unsinn, denn dann stellt sich sofort die Frage wieso er dann die Wahl 2020 verloren hat, wenn er all diese unfairen Spielzeuge nur auf seiner Seite hat. Und er kam damals aus der übermächtig starken Position des Präsidenten, was immer noch ein Plus im Wahlkampf darstellt.

Es ist in meinen Augen auch ein „Kopf in den Sand stecken“ sich mit dem Verweis auf Wahlmanipulation aus der Diskussion ziehen zu wollen.

Die Präsidenschaftswahl in den USA ist nun mal die bedeutenste Wahl der Welt, ob es einem schmeckt oder nicht und beeinflusst fast jeden Menschen auf der Welt, ob er will oder nicht.

Das nicht objektiv betrachten zu wollen ist in meinen Augen sträflicher Leichtsinn. Nichts anderes habe ich getan.

Zuletzt bearbeitet:
Man fragt sich halt schon, warum eine Weltmacht mit 350 Mio Einwohnern für ihr Spitzenpersonal die Wahl zwischen einem dementen Joe Biden und einem wahnsinnigen Trump hat.
Gestatte dass ich korrigiere. Als die Amis diese Wahl hatten war Biden wohl noch nicht dement.
Als er es war, mussten die Amis zwischen Trump und Harris wählen.

Vince, nicht Habeck alleine, das hast du jetzt gesagt, da gab es noch ganz andere Kandidaten/innen und jetzt merken alle, dass es noch ganz andere Probleme gibt. In der aktuellen wahnsinnigen Zeit muss jedes Land zusehen mit dem Arsch an der Wand zu bleiben und hoffen, dass wir nicht noch weiter in einen sinnlosen Krieg und Wirtschaftswahn von völlig Bekloppten Idioten mit reingezogen werden. Läuft in Deutschland die Wirtschaft nicht mehr und die Zahl der Arbeitslosen steigt und diejenigen die sich finanziell abgehängt fühlen, können wir uns alle festhalten. Die Probleme in dieser Welt werden nicht weniger, sie steigern sich täglich und wer da nicht die richtigen Entscheidungen trifft, geht über kurz oder lang unter.
Im Moment ist die Zeit halt vorbei, wo arbeitsscheue Besserwisser in der Welt provozieren sollten, das haben wir erlebt und andere haben sich dadurch provoziert gefühlt. In einer besseren Welt, wäre das alles völlig korrekt gewesen, die haben aber nunmal leider nicht, wie man täglich sieht.
Übrigens, ich leiste teilweise meinen Beitrag zum Umweltschutz, was sich nicht jeder auf die Fahne schreiben kann.😉1000035334.webp

Gestatte dass ich korrigiere. Als die Amis diese Wahl hatten war Biden wohl noch nicht dement.
Der Öffentlichkeit war seine beginnende Demenz bei den Wahlen 2020 sicherlich noch nicht bekannt, aber seinem Umfeld ganz sicher. Und sie haben ihn trotzdem unterstützt.

Man will ja eigentlich nicht in die Ecke der Schwurbler gestellt werden, aber es gibt genügend angsteinflößende Literatur und historische Beispiele, wo durchaus realistisch das Szenario durchgespielt wird, wer wohl davon profitieren könnte, dass der Präsident(oder König) als willenlose Marionette Dokumente unterschreibt und Gesetze verabschiedet, die einzelnen Interessengruppen zum Vorteil gereichen. Die Annahme, dass die aktuelle Realität weniger dramatisch als Fiktion und Historie sein könnte, halte ich für naiv. Das kann man in ähnlicher Form auch auf Trump beziehen.

Und haben sich für den greisen Herrn entschieden, der schon vorher für den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen bekannt war. Teilweise wohl auch, dass einer der "größten Mängel" der anderen Partei war, dass sie weiblich ist.
Und die Entscheidung war ziemlich knapp nach Wählerstimmen. Bei den Wahlmännern allerdings aufgrund des Systems deutlich.
dass es noch ganz andere Probleme gibt
Ja, Hauptproblem ist maximale Verblödung mit Wissensschaftsverweigerung. Daher glaubt man dann auch, dass ein dampfplaudernder Kleptokrat mir mit meinen Problemen hilft. Was hat er jetzt verdient in dem einen Jahr? 1,4 Milliarden? Hat er bestimmt dafür eingesetzt, die Lebenshaltungskosten runter zu bringen.
Die Folgen der Klimaerwärmung werden deutlich teurer werden. Aber das zahlt ja dann auch wieder das gemeine Volk.
Und das mit dem teurer sage nicht ich, oder irgendwelche Ökospinner, sondern die Rückversicherer. Also Leute die deutlich am Geldverdienen interessiert sind.

Motoplex
Zurück
Oben