Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
selber bauen ist für die spezifische Anwendung ja eher unschlau, evotech klon in bester Qualität in Aluminium und plug and playWir beleben das Depot
Hab aus longerweile während ich auf ne gescheide 660 warte, schon mal nach KZH geschaut. Fande den von Flip n Dip ganz cool aber £99 neeee
Hab den deswegen mal nachgebaut![]()
Aus eigenem 3D Druck?Wir beleben das Depot
Hab aus longerweile während ich auf ne gescheide 660 warte, schon mal nach KZH geschaut. Fande den von Flip n Dip ganz cool aber £99 neeee
Hab den deswegen mal nachgebaut![]()
Ich werds hier mal reinhauen, is im Endeffekt nen Klon vom Flip n Dip Kennzehenhalter, hab die File leider nur net aufm tablet, gedruckt hab ichs in PETG-CF von Bamboo Lab, ich teil am Wochendende mal mehrAus eigenem 3D Druck?
Ich frage nur weil ich da gerade ganz andere Beispiele aus anderen Foren kenne, teils für Anwendungen wie einem Kettenschutz die nun keine Lasten halten müssen. Dazu dann immer die Frage mit welchem Material (und auch spezifisch konstruiert?) wird/wurde gedruckt?
Also, dann gerne mal raus mit den Fakten und wenn wir hier teilen wollen inkl. Step oder sonstigem File.
ne aber wenn bereichte ich, des einzigste wo ich mir gedanken mache is beim den Befestigungslöchern am Bike :/Gibts da schon Erfahrungsberichte? In meinem Kopf seh ich die eine Hälfte schon auf der Fahrbahn liegen![]()