Die große Frage welches Heck

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hallo,
Wollte mal die Allgemeinheit hier Fragen was besser aussieht ?image.jpg
image.jpg
image.jpg

Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich ,Gott sei dank..
Aber bin ja für Kritik ,Anregungen usw dankbar.
Noch eine Alternative wäre Heck schwarz Matt mit oder ohne roten Streifen und weißen tuono Schriftzug.

Gruß Timo

Generell finde ich das Rsv4-Heck geiler als das Tuono-Heck, nur bei
deiner sieht das Tuono-Heck irgendwie stimmiger aus zum Gesamtkonzept...

Meine Meinung wäre, Tuono-Heck dranlassen und wenn´s unbedingt nen
Rsv4-Heck sein soll, dann doch bitte nicht in weiß, passt meiner Meinung nach eher weniger zur schwarzen Bella X!X: :lol:

RSV4 Heck - alles in der aktuellen Farbe lassen :-) Tuono Original wirkt (mir) zu 'schwer'

Have fun:-)
Ralf

Also in Verbindung mit dem Weiß am Tank find ich das weiße Heck auch geil. Muss ja nicht immer alles 100%ig stimmig sein beim Moped find ichs nich schlecht, wenn sich auch mal was beißt.

Auf einem Foto sieht das orig.Tuono Heck sehr stimmig aus.
In Natura ist das RSV4 Heck einfach der geilere Arsch :-)

Ich finde das RSV 4 Heck schöner. Es scheint ja auch ein übergang von vorne schwarz nach hinten weiß zu geben.

Moin,

ich finde ja grundsätzlich auch das RSV4 Heck schöner und war etwas enttäuscht als ich vor ein paar Jahren die erste Tuono gesehen habe.

Seit ein paar Tagen steht ja bei mir auch eine 14er Tonne auf dem Hof und ich möchte das Tuono Heck nicht tauschen. Letztlich waren die in Leipzig ausgestellten 2015er Tuonos mit RSV4 Heck und "Gesicht" mit dafür ausschlaggebend. Schließlich ist es dann "nur" noch eine RSV bei der ein Verkleidungsseitenteil gegen einen breiten Lenker getauscht wurde.

Ich finde das Gesamtpaket Tuono schick und durch die Umbauten (gefühlte 50% der Tuonos fahren mit RSV4 Heck rum) verliert die Tonne deutlich an Eigenständigkeit).

Viele Grüße
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Timo alte Wurschthaut,

ich schreibs ja ungern, weil ich ja auch der Meinung bin Tuono mit ohne dem RSV4 Heck ist einfach Tuono.

Aber in dem Fall gefällt mit das heck auf den Bildern gut, also RSV4 Heck.

Nur die andere Frage stellt sich wo fährt in Zukunft deine bessere hälfte mit.:?:

Tuten Gag
Andreas

Moin,

das Tuono Heck auf die Tuono !

Das RSV4 heck sieht in der Position besser aus, jedoch pass auf ne Naked das Sozius Heck IMHO besser.

Und ums als "Kombi" nämlich mit weiblichem Anhang mal zu nutzen ... einfach unbezahlbar ...

Ich finde das relativ aufwändige Matallteil am Tuono Heck auch sehr schick, das sieht man bei deinem Bild grade schlecht ...

Na denn bin gespannt wie es final wird :-)

Wenns nur 15min dauert dann stellt sich die Frage ja nur bedingt.

Kannste ja je nach BELIEBEN dann tauschen.:mrgreen::-P

Ja ganz sicher. Ja das sind 2 Kunststoffteile. Weis das so genau weil ich eins hab schwarz lackiert und ich es bevor ich es abgebaut habe pulvern lassen wollte.

Motoplex
Zurück
Oben