Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Wollte mal die Allgemeinheit hier Fragen was besser aussieht ?
Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich ,Gott sei dank..
Aber bin ja für Kritik ,Anregungen usw dankbar.
Noch eine Alternative wäre Heck schwarz Matt mit oder ohne roten Streifen und weißen tuono Schriftzug.
Generell finde ich das Rsv4-Heck geiler als das Tuono-Heck, nur bei
deiner sieht das Tuono-Heck irgendwie stimmiger aus zum Gesamtkonzept...
Meine Meinung wäre, Tuono-Heck dranlassen und wenn´s unbedingt nen
Rsv4-Heck sein soll, dann doch bitte nicht in weiß, passt meiner Meinung nach eher weniger zur schwarzen Bella X!X: :lol:
Also in Verbindung mit dem Weiß am Tank find ich das weiße Heck auch geil. Muss ja nicht immer alles 100%ig stimmig sein beim Moped find ichs nich schlecht, wenn sich auch mal was beißt.
ich finde ja grundsätzlich auch das RSV4 Heck schöner und war etwas enttäuscht als ich vor ein paar Jahren die erste Tuono gesehen habe.
Seit ein paar Tagen steht ja bei mir auch eine 14er Tonne auf dem Hof und ich möchte das Tuono Heck nicht tauschen. Letztlich waren die in Leipzig ausgestellten 2015er Tuonos mit RSV4 Heck und "Gesicht" mit dafür ausschlaggebend. Schließlich ist es dann "nur" noch eine RSV bei der ein Verkleidungsseitenteil gegen einen breiten Lenker getauscht wurde.
Ich finde das Gesamtpaket Tuono schick und durch die Umbauten (gefühlte 50% der Tuonos fahren mit RSV4 Heck rum) verliert die Tonne deutlich an Eigenständigkeit).
Ja ganz sicher. Ja das sind 2 Kunststoffteile. Weis das so genau weil ich eins hab schwarz lackiert und ich es bevor ich es abgebaut habe pulvern lassen wollte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.