...
auch mit einer Aprilia Tuono 1100 V 4 Factory gehen problemlose 870 Landstraßen km Schwäbische Alb, großes Lautertal, Beuron Hegaublick, Bonndorf im Schwarzwald, bis fast an den Rhein runter, Grenzquerung bei Neuenburg/Müllhouse, auf den Grande Ballon, die Route de Crete, Col de la Schlucht, Hohrod, Bonhomme, St. Marie aux Mines, Col de Saint Marie,Lubine, Fouchy, St. Martin, Le Hohwald, Monte St. Odile, Straßburg, Offenburg, Oppenau, Allerheiligen, Baiersbronn, Igelsberg, Altensteig, Wildberg, Calw, Leonberg Stuttgart........ca. 45 km davon war Schnellstraße
Start 7.00 Uhr - Garagen Roll In 21.45 Uhr......Muskelkater in den Oberschenkeln erinnern mich als einzigstes an das Fährtle mit zwei Bekannten...und ja mit einer BMW R 1200 R kann man es richtig fliegen lassen, haben mal getauscht, und es stimmt
mit dem Motorrad kann jeder fahren, und sogar schnell...aber emotionsloser geht es wohl kaum.
Hock da drauf, und es vergingen keine 5 Minuten, bis ne Raste, oder der Bugspoiler kratzte....sag da bloß keiner mehr was über die Schräglagenfreiheit der Multi
Der als Frühjahrs Reifen aufgezogene Satz Bridgestone kann jetzt nach runden 2650 aufgrund den jetzt vorn und hinten, mittig und außen plan gefahrenen Indikatoren gewechselt werden....den Rad Einbau werde ich bei der Gelegenheit mit dem Richtscheit begleiten
Gruß Walle

Start 7.00 Uhr - Garagen Roll In 21.45 Uhr......Muskelkater in den Oberschenkeln erinnern mich als einzigstes an das Fährtle mit zwei Bekannten...und ja mit einer BMW R 1200 R kann man es richtig fliegen lassen, haben mal getauscht, und es stimmt

Hock da drauf, und es vergingen keine 5 Minuten, bis ne Raste, oder der Bugspoiler kratzte....sag da bloß keiner mehr was über die Schräglagenfreiheit der Multi

Der als Frühjahrs Reifen aufgezogene Satz Bridgestone kann jetzt nach runden 2650 aufgrund den jetzt vorn und hinten, mittig und außen plan gefahrenen Indikatoren gewechselt werden....den Rad Einbau werde ich bei der Gelegenheit mit dem Richtscheit begleiten

Gruß Walle