Die Suche nach dem „Besten“ Motorrad

Die würd eine Frauenhand auch ganz gut tun, dann kommst nicht auf dumme Gedanken und läufst in der Spur 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Die würd eine Frauenhand auch ganz gut tun, dann kommst nicht auf dumme Gedanken und läufst in der Spur 🤣
Neee bei mir funktioniert des nit 🤷🏻‍♂️🙈🔥😂🤣🫡😉...Ich bin keiner der am einfacher Riemer läuft des kansch aber sowas von Knicker ..😁..und jetza mit 60zig
In 10 Kalter Winter nimmer 👅😂🤣
 
Hallo,

ich bin nach langer Überlegung auf der Suche nach einem neuen Motorrad, nachdem ich mit einer RS660 BJ 2022 einen schweren Unfall hatte. Jedoch gestaltet sich die Suche nicht einfach, da meiner Meinung nach die RS 660 für ihr Geld mit Abstand das Beste am Markt ist (Preis/Leistung, Optik). Persönlich stand meine auch des öfteren unfreiwillig in der Werkstatt.
Ich wollte nur mal kurz in die Runde fragen, ob die Modelle ab 2024 oder ab Facelift 2025 noch so anfällig sind bzgl. Öl/Wasserverlust und Lichtmaschine.
Ich wäre um ein paar Erfahrungswerte von euch dankbar:)
Ich verfolge das Forum einige Zeit passiv, ich hoffe das ist im richtigen Thread gepostet:)



LG

Wolfi
Street Triple RS sicher auch einen Blick Wert
 
Motoplex
Zurück
Oben