TTV_Toxic_Enrage
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 09
So liebe Leute 
Nach etlichen Stunden Arbeit und viel Geld
Schweiß
und Blut
hat es meine RSV4 gestern nach einem schweren Unfall (kompletter Totalschaden) gestern durch denn TÜV Geschäft OHNE Hinweis oder Mängel 
Ich hab das Motorrad von meinem sehr guten Kollegen geschenkt bekommen weil er es einfach nichtmehr wollte, weil ihn es einfach zu sehr an sein 3 Fach gebrochenes Schlüsselbein erinnert. Er Sponsorte alle Teile die ich bräuchte um die Bella wieder fit zu bekommen, bis auf denn Zoll und TÜV
. Weil er sich einfach gewünscht hatte das es doch schön wäre wenn die Aprilia weiter auf der Straße fahren kann. So nahm ich mich der Herausforderung an. Ich als Einzelhandelskaufmann mit leienhaften ahnung dachte mir es wird bestimmt einfach und nicht so schwer 

Was bei mir in der Garage angekommen ist war das Grauen, das komplette Heck fehlte, der Tank war mehr als zerstört, die Elektronik zerstört und der Motor war gerissen....
Hier das Ergebnis meiner Monaten langen Arbeit, ich finde sie kann sich echt sehen lassen

Nach etlichen Stunden Arbeit und viel Geld

Ich hab das Motorrad von meinem sehr guten Kollegen geschenkt bekommen weil er es einfach nichtmehr wollte, weil ihn es einfach zu sehr an sein 3 Fach gebrochenes Schlüsselbein erinnert. Er Sponsorte alle Teile die ich bräuchte um die Bella wieder fit zu bekommen, bis auf denn Zoll und TÜV

Was bei mir in der Garage angekommen ist war das Grauen, das komplette Heck fehlte, der Tank war mehr als zerstört, die Elektronik zerstört und der Motor war gerissen....
Hier das Ergebnis meiner Monaten langen Arbeit, ich finde sie kann sich echt sehen lassen