Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So lange es gut geht und wirklich keine Schrauben sich nur leicht lösen.Ist doch voll okay, damit macht man die alten Mille-Felgen passend für die Radialen Bremssättel der aktuellen V4s. Ich sehe da kein Problem, weil an der Flächenpressung ändert sich doch nichts, oder?
Ich weiss nicht so recht ob das der Renner ist solche Dinger unter die Bremsscheibe zu machen.
Maschinenbautechnisch ein Tiefflieger würd ich sagen. Da geht ja nichts mehr mit Pressung durch die Schrauben.
Ich bin jetzt schon so alt geworden. Bei so lebenswichtigen Teilen wie die Bremse würd ich die Finger weglassen. So schön wie es auch aussieht.
Manche machen das mit Unterlegscheiben ....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast auch noch gefehlt mit deiner Ansage, wie lange fährst du schon Aprila, sag mal.
N8
Da der Bremsring sich bei Wärme ausdehnt, ist ein guter Formschluß mit dem Innenteil eh in Frage gestellt. Und damit auch die Wärmeableitung in die Felge.
Ausserdem sitzen genau dort die Radlager. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort eine große Wärmeausdehnung in Kauf nimmt.
Da kann m.E. nicht viel Hitze ankommen.
Da der Bremsring sich bei Wärme ausdehnt, ist ein guter Formschluß mit dem Innenteil eh in Frage gestellt. Und damit auch die Wärmeableitung in die Felge.
Ausserdem sitzen genau dort die Radlager. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort eine große Wärmeausdehnung in Kauf nimmt.
Da kann m.E. nicht viel Hitze ankommen.