Sitzabdecxkung ist leider nicht im liefer umfang, Ich versuch über Ostern ein paar bilder zu machenHast schon Gelegenheit für Bilder gehabt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sitzabdecxkung ist leider nicht im liefer umfang, Ich versuch über Ostern ein paar bilder zu machenHast schon Gelegenheit für Bilder gehabt?
bei der tuono 660 factory sollte die aber dabei sein, bzw. schon montiert, oder?Sitzabdecxkung ist leider nicht im liefer umfang, Ich versuch über Ostern ein paar bilder zu machen
Auf dem Guzzi-Forum schrieb jemand mit einer neuen E5+ Guzzi, er habe den Zubehörsitz mit Sitzheizung dazugekauft, angeschlossen, und der wird im Display nicht angezeigt. Sein Händler sagte, die Heizfunktion müsse von ihm explizit freigeschaltet werdenIst doch wieder eine Gelegenheit für Aprilia ein paar extra Euros zu machen, genau wie beim Bugspoiler. Auch wenn ich die neuen 660er Modelle mag, das Geschäftsmodell "versteckte Preissteigerung durch weglassen" finde ich zum kotzen.
Das machts aber net besser.Bei KTM ist das auch wohl schon so üblich und im PKW-Bereich ist das auch auf dem Vormarsch.
Schon Zeit gehabt? Bei meinem Händler stehen die 25er RS660 nur mit Soziussitz. Beim Wendel ET Katalog finde ich auch keinen Hinweis auf die Sitzabdeckung.Sitzabdecxkung ist leider nicht im liefer umfang, Ich versuch über Ostern ein paar bilder zu machen
Und? Kriegt Ralph die Abdeckung zurück?
NeverUnd? Kriegt Ralph die Abdeckung zurück?![]()
Hmm, ich finde das Argument schon nachvollziehbar...und meine Reifen sind auch konfisziert worden. Viel schlimmer noch, ich wurde gezwungen die Teile an ihr Moped zu schrauben. Ich werde erbarmungslos ausgenutzt. Und das nur mit dem Argument, dass sie sich ja auch ne hässliche KTM in ihre Garage hat stellen lassen und noch kein Schmerzensgeld verlangt hat.