Hallo.
Stelle mich kurz vor:
Bin der Peter aus Österreich, und seit kurzem Besitzer einer RSV4 1000 RR in schwarz matt, BJ 2020.
Ich selber erblickte schon 40 Jahre zuvor das Licht der Welt
Bisher japanische Reihenvierer unter meinem Popo gehabt, nun mal etwas mit mehr "Seele" angeschafft. Vor allem auch wegen dem Sound
Konnte das Moped noch kaum bewegen, aber die gleichmäßige Leistungsentfaltung, die Vorderrad lastige Sitzposition und das Gefühl eher auf einer 600er zu sitzen ist schon mal superklasse.
Meiste Zeit fahre ich aber eher unwegsames Gelände auf meiner KTM EXC. Erzberg Abteilung etc.
Aber man wird leider nicht jünger.
Die RSV4 soll sowohl auf der Straße als auch ab und zu auf der Rennstrecke bewegt werden.
Im Gegensatz zu meinen Japanern habe ich mir zumindest eine zweite Rädergarnitur angeschafft, um nicht die Gummis ummontieren zu müssen.
Dazu habe ich dann noch einige Frage, wo ich dann einen eigenen Thread erstellen werde.
SG,
Peter
Stelle mich kurz vor:
Bin der Peter aus Österreich, und seit kurzem Besitzer einer RSV4 1000 RR in schwarz matt, BJ 2020.
Ich selber erblickte schon 40 Jahre zuvor das Licht der Welt

Bisher japanische Reihenvierer unter meinem Popo gehabt, nun mal etwas mit mehr "Seele" angeschafft. Vor allem auch wegen dem Sound

Konnte das Moped noch kaum bewegen, aber die gleichmäßige Leistungsentfaltung, die Vorderrad lastige Sitzposition und das Gefühl eher auf einer 600er zu sitzen ist schon mal superklasse.
Meiste Zeit fahre ich aber eher unwegsames Gelände auf meiner KTM EXC. Erzberg Abteilung etc.
Aber man wird leider nicht jünger.
Die RSV4 soll sowohl auf der Straße als auch ab und zu auf der Rennstrecke bewegt werden.
Im Gegensatz zu meinen Japanern habe ich mir zumindest eine zweite Rädergarnitur angeschafft, um nicht die Gummis ummontieren zu müssen.
Dazu habe ich dann noch einige Frage, wo ich dann einen eigenen Thread erstellen werde.
SG,
Peter