Ein herzliches Servus aus Erding.

Servus nach Erding und Glückwunsch zur Mopedpartnerin.

So ein klein wenig erkenn ich mich in Deiner Hiostorie wieder. Japanische Vierer- waren halt das Maß der Dinge, Sozia, Babypause ..... Na gut, meine persönlich Baypause war sehr kurz- die Sucht, Du verstehst schon.

Über die V2 vor 15 Jahren apriliaverstrahlt, logische Konsequenz V4. Aber die V2 werden in meinem Herzen und in der Garage bleiben. (y)

Guten morgen Aprilianer...
Was mir bis dato sehr positiv auffällt, das hier nicht gleich am Anfang
alle anderen Mopeds der Konkurrenz madig gemacht werden.
Wie die "Mitleser" hier wissen besitze ich ja derzeit noch einen R4(S1000R)
und dazu einen V2(1290er Superduke) und beide haben durchaus ihre starken Seiten...
Bei der Duke habe ich allerdings die Übersetzung praxisgerechter gestaltet....
eine theoretische V/max von ca. 290 brauche ich auf nem Naked nicht.
Wie viele Kollegen hier, die ihre Tuonos eines "Zahnes beraubt haben" habe ich
vorne ein kleineres Kettenrad montiert... (y) möge der Punch mit uns sein.:LOL:

Mosche,

warum sollte wir hier andere Mopeds madig machen, is doch kein Duc-Forum.
Da hats doch vor Jahren mal einen Fred bei denen gegeben da haben die die Tuono sowas von
schlecht geschrieben da bist bald vom Glauben abgefallen.

Die Mopeds die du hast sind hier viele schon probe und im eigenen Besitz gefahren, bei mir im Ort gibbet einen
Gaskranken der hat auch so eine 1290Duke und wenn der fährt hat er, wenn ich ihn sehe, immer die
V4 Tuono Factory seiner Frau;););)

Dein Frauchen hat wahrscheinlich lange Wadln, sonst könnte Ihr nicht tauschen oder.

Meine Freundin hat die Street Triple, ein sowas von Geniales Moped das ich auch ab und an gerne fahren möchte aber
die is so tief gelegt das mir das nicht taugt, weil meine kleine hat einfach zu kurze Wadln:D:D:D

Also geh und hol dir ne Tuono Factory und alles ist gut..

Wennd koine zum anschaun findest kommst zu mir:whistle::whistle::whistle::whistle:

Tuten Gag
Andreas

Hallo

und Willkommen hier. Bin auch von der S1000RR zur RSV4 gewechselt und bereue es nicht

Viele Grüße Ombre
Wie auch die S1000R hatten einige problemchen gehabt

Zumal ich finde das die BMW eine aussieht
wie die andere
Das heisst man kann da nicht viel machen das es sich von anderen abhebt

Uch stabd auch zwischen der Kaufentscheidung s1000 RR oder RSV4

Die vernunft hat gesiegt

Hatte vorher auch ne S1000R. Auch sehr geil zu fahren aber die Tuono setzt noch einen drauf. Geiler Motor und noch ein wenig handlicher und das Getriebe ein Traum zu schalten im Vergleich zur BMW.

Getriebe ein Traum zu schalten im Vergleich zur BMW.

Da muß ich dir Recht geben, bei der Probefahrt mit der RSV im Oktober hatte ich den direkten Vergleich, weil ich
mit der R higefahren bin.
Das Getriebe ist angenehmer zu schalten und QS funktioniert auch geschmeidiger.
Allerdings soll die 2015 RR auch schon wieder besser sein.
Die Mopeds bewegen sich alle sowohl Naked oder auch in der Supersportversion auf einem
wahnsinnig hohen Niveau.

;)

Bin die 2015er 2 Tage auf der Rennstrecke gefahren. QS funktioniert schon ganz ok aber das Getriebe ist schon hakliger im Vergleich zur Aprilia.

Servus Claudia u Werner
ein herzliches Willkommen im WSC Neuss(y) Roland (y)Forum
und egal was für ein bike du fährst...puh 'ne BMW is scho heftig -Spass!-
... die fährt wenigstens!

Ja, muss am Namen liegen, hob auch eine super Frau ....Claudi (y)

Hab Deine Nachricht aus meinem Profil gelöscht, weil da jeder mitlesen kann ...ok :ROFLMAO:
Will meinen UNFÄHIGEN SCHRAUBER nicht direkt an den Pranger stellen....

Gruss tom

@Tom.

Ja, die Claudi`s haben es in sich!:LOL:
Vor Weihnachten haben wir ihre RC8R verkauft....jetzt ist in der Garage wieder Platz.
Claudi übernimmt meine s 1000 r, sie meint die wäre wie für sie gemacht, und ich behalte meinen
Liebling, die 1290er SD. Allerdings schauen wir jetzt nach einem "Ergänzungsmoped". :LOL:

Grüße aus Erding.

Hallo Werner,

bin neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer einer Tuono 1100rr. Hab vorher 6 Triumphs gefahren, darunter 4 Speedys mit insgesamt ca. 100.000 km von 1999 bis 2015 in Folge. Probiere mal einen 3-Zylinder, der macht auch richtig Spass. Warum ich von Triumph weg bin, die bringen eigentlich nur noch updates des Vorhandenen, nichts neues mehr. Bei der Tuono hab ich wieder ein bike mit umwerfenden sound- und sie steht nicht an jeder Straßenecke. Freue mich schon auf die neue Saison.

Grüße aus Ergoldsbach

Motoplex
Zurück
Oben