einfach nur Bilder

• Ersteller Ersteller User_1966
  • Erstellt am Erstellt am
U

User_1966

Guest
... wenn sie nicht grad in der Werkstätte steht :mad:

Anhänge

• 20160808_121728.jpg
    20160808_121728.jpg
    508,2 KB · Aufrufe: 205
  • DSC00044.JPG
    DSC00044.JPG
    588,7 KB · Aufrufe: 201
  • DSC00055.JPG
    DSC00055.JPG
    156 KB · Aufrufe: 196
  • DSC00148.JPG
    DSC00148.JPG
    625,2 KB · Aufrufe: 203
ui - zu schnell eingestellt

Anhänge

• DSC00224.JPG
    DSC00224.JPG
    296,9 KB · Aufrufe: 193
  • DSC04366.JPG
    DSC04366.JPG
    442,2 KB · Aufrufe: 199
Sehr schöne Bilder und eine blaue 1100er hat sicher Seltenheitswert unter den ganzen Facs

wo warst du denn da....
welche Tasche hast du denn montiert ?
so schlimm mit der Werkstatt ?

Gruß
Mavic

wo warst du denn da....
welche Tasche hast du denn montiert ?
so schlimm mit der Werkstatt ?

Gruß
Mavic

Wenn du das erste Foto (mit der weißen Honda) meinst - am Großglockner (wie alle Jahre; aber nur unter der Woche und am frühen Morgen bis max. 9.00 Uhr - "da geht noch was" !!).
Bezüglich der Tasche: das ist ein Billigstorfer vom Louis

Gruß
da Fritzl

Sehr schöne Fotos! Bei diesen schönen Aufnahmen kommt das schöne Blau sehr gut zur geltung! Ich habe auch ein Auge auf die Blaue geworfen:sneaky: ich denke wenn ich nach der Probefahrt nicht entäuscht bin muss ich nur noch über die (vermeindlich) kleinen Problemchen hinwegsehen oder damit leben und ich werde mir auch eine blaue Kaufen.
Aber bin noch nicht 100% überzeugt...

Sehr schöne Fotos! Bei diesen schönen Aufnahmen kommt das schöne Blau sehr gut zur geltung! Ich habe auch ein Auge auf die Blaue geworfen:sneaky: ich denke wenn ich nach der Probefahrt nicht entäuscht bin muss ich nur noch über die (vermeindlich) kleinen Problemchen hinwegsehen oder damit leben und ich werde mir auch eine blaue Kaufen.
Aber bin noch nicht 100% überzeugt...

Habe auch lange zwischen den beiden Farben getüftelt und letztendlich für BLAU entschieden; aber alles Geschmackssache - mir gefällt's jedenfalls besser als Silber.

@Exekutor geht mir genau so. Grau finde ich zu schlicht und die Factory gefällt mir gar nicht und ich benötige ja nicht unbedingt die Öhlinsteile da kein Rennstreckeneinsatz und in der Schweiz wohnhaft (zwecks Tempo:rolleyes:)
Denkst du das Sachs reicht dir?

@Exekutor geht mir genau so. Grau finde ich zu schlicht und die Factory gefällt mir gar nicht und ich benötige ja nicht unbedingt die Öhlinsteile da kein Rennstreckeneinsatz und in der Schweiz wohnhaft (zwecks Tempo:rolleyes:)
Denkst du das Sachs reicht dir?

Also vom Fahrwerk her kann ich absolut nix bemängeln (fahr aber nicht auf der Rennstrecke damit); fürs Landstraßentempo (bis etwa 150) reicht's allemal; 150 deshalb - denn drüber wird's dann ziemlich teuer :(

Ja das Blau hat mir auch gleich gefallen. Schöne Bilder.

@Thunderstruck

Das lässt die Enten kalt, bei meine letzten Tripp Silvretta Hochalpenstrasse ist vor mir eine Entenfamilie über die Straße gewatschelt habe natürlich gebremst, sind einfach weiter gegangen ob nichts währe.

Hier die aktuellen deutschen Strafen . Die Spalte ganz rechts ist das Fahrverbot in Monaten.
dadurch das der Schwarzwald (nur) 20min von mir aus der Schweiz zu erreichen ist fahre ich auch vermehrt dort. Da ist grundlegend schon 20zig mehr erlaubt als bei und und wenn mann einbisschen drüber ist gibt es auch nicht gleich solche Strafen wie bei uns:cautious::mad:

dadurch das der Schwarzwald (nur) 20min von mir aus der Schweiz zu erreichen ist fahre ich auch vermehrt dort. Da ist grundlegend schon 20zig mehr erlaubt als bei und und wenn mann einbisschen drüber ist gibt es auch nicht gleich solche Strafen wie bei uns:cautious::mad:

ja - bei unseren Eidgenossen muss man seeeehr vorsichtig sein; wurde schon vor vielen Jahren von meiner Schwägerin (die is mit einem Schweizer verheiratet) gewarnt, auch nur um 5 km/h zu schnell zu sein; bin auch jetzt noch hie und da in CH mit dem Mopped unterwegs (man schaut sich halt mehr die tolle Gegend an).

@Exekutor genau bei uns ist es hald leider so:( aber dafür kann mann auch gemütlich cruisen und sich die schönen Bergen und Landschaft ansehen, würde behaupten die Schweizer berglandschaft ist schön zum ansehen;)

Motoplex
Zurück
Oben