U
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....hätte gerne mal ein Foto von der Entenfamilie gesehen nachdem du die Bella gestartet hast...!
wo warst du denn da....
welche Tasche hast du denn montiert ?
so schlimm mit der Werkstatt ?
Gruß
Mavic
Sehr schöne Fotos! Bei diesen schönen Aufnahmen kommt das schöne Blau sehr gut zur geltung! Ich habe auch ein Auge auf die Blaue geworfenich denke wenn ich nach der Probefahrt nicht entäuscht bin muss ich nur noch über die (vermeindlich) kleinen Problemchen hinwegsehen oder damit leben und ich werde mir auch eine blaue Kaufen.
Aber bin noch nicht 100% überzeugt...
@Exekutor geht mir genau so. Grau finde ich zu schlicht und die Factory gefällt mir gar nicht und ich benötige ja nicht unbedingt die Öhlinsteile da kein Rennstreckeneinsatz und in der Schweiz wohnhaft (zwecks Tempo)
Denkst du das Sachs reicht dir?
@Exekutor waaas 150bei uns heisst auf der LS ab 100 Billet weg!
Hier die aktuellen deutschen Strafen . Die Spalte ganz rechts ist das Fahrverbot in Monaten.
dadurch das der Schwarzwald (nur) 20min von mir aus der Schweiz zu erreichen ist fahre ich auch vermehrt dort. Da ist grundlegend schon 20zig mehr erlaubt als bei und und wenn mann einbisschen drüber ist gibt es auch nicht gleich solche Strafen wie bei unsHier die aktuellen deutschen Strafen . Die Spalte ganz rechts ist das Fahrverbot in Monaten.
dadurch das der Schwarzwald (nur) 20min von mir aus der Schweiz zu erreichen ist fahre ich auch vermehrt dort. Da ist grundlegend schon 20zig mehr erlaubt als bei und und wenn mann einbisschen drüber ist gibt es auch nicht gleich solche Strafen wie bei uns![]()