Erste Erfahrungen mit meiner Tuono E5+

Bei welchen Baujahren das alles machbar ist, weiß ich nicht. Aber soll wohl eintragbar sein. Wie es dann wieder bei einer Lautstärkenmessung aussieht…

Und warum sollte man das wegen einiger weniger Strecken sich und der Maschine antun?
Entweder man lässt es halt bleiben dort zu fahren und beugt sich der Schikane, oder geht Risiko und lässt sich mal ein paar Eier wachsen, ist doch genauso wie bei den vielen unsinnigen Streckensperren für Bikes in D mit beschränkten Nutzungszeiten.
Oder gleich Wohnmobil sprich ne GS kaufen, Warnweste anziehen und sich an die Zahlen auf den Schildern halten 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Klapphelm auf und dann was von "Vernunftsmoped" faseln 🤪 naja ich oute mich: ich halte mich an Tempolimits und pendle mit einem neongelben Rucksack, manchmal auch mit auffälliger Regenjacke 😛

Klapphelm auf und dann was von "Vernunftsmoped" faseln 🤪 naja ich oute mich: ich halte mich an Tempolimits und pendle mit einem neongelben Rucksack, manchmal auch mit auffälliger Regenjacke 😛
beim pendeln auf belebten Strassen sichtbar zu sein und nicht zu rasen ist auch keine dumme Überlebensstrategie 🤪✌️

Motoplex
Zurück
Oben