Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt und wer ein Fluchtfahrzeug mit Platz benötigt, muss wohl dabei bleiben.So, und noch ein kleiner Nachtrag, @bolzi eine elektrische Alternative zum Vito oder Transit custom gibt es meiner Meinung zur Zeit nicht auf dem Markt.
Alternative zum Vito oder Transit custom gibt es meiner Meinung zur Zeit nicht auf dem Markt.
- https://www.mydealz.de/deals/kia-pv...-bestellfahrzeug-7-jahre-garantiekurz-2743697Die Dinger sind preislich im Vergleich zu VW sehr attraktiv. 20-23% auf den Listenpreis aktuell kommt noch on Top mit Corporate benefits oder ähnlichem
Erstmal Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, was auch immer der Antrieb ist.Na, dann versetze ich mich mal wieder in die 5. Klasse Dreisatz. Aufgabenstellung: Du hast zwei Autos, 1 fährt Diesel, 1 fährt Elektrisch. Verbrauch 6,8liter Diesel zu 22kwh Strom. Diesel kostet 1,90€, Strom aus Solar 0,31 Euro im Winter und ab Februar 0,06Euro. Nur in Ausnahmefällen wird weiter als die elektrische Reichweite des Fahrzeuges gefahren. Dann wird 0,39 Euro das KW nachgefüllt.
Jährlich legst du eine Strecke von 35.000 Km zurück.
Das Dieselfahrzeug lässt sich nicht Ausstattungsbereinigt vergleichen, da die Ausstattung für diese Fahrzeuge weitestgehend nicht verfügbar ist. Also einfach mal normale Ausstattung Neupreis Diesel nach allen Rabatten 32.000 Euro. Das Elektrofahrzeug kostet nach allen Rabatten 37.000 Euro. usw. die bekannten unterschiede
Wann habe ich die Mehrkosten des E-Fahrzeuges wieder ausgeglichen, wenn bei einem Wertverlust nach 4 Jahren von den Diesel von ca 40% und einem Wertverlust von dem E-Fahrzeug von ca 55% zu rechnen ist?
Steuern und Werkstattkosten mal unberücksichtigt.
Für die Leute, die keine Lust zum rechnen haben, es sind grob 3 Jahre.
achso, ich habe bei dem E-Karren 8 Jahre Garantie!!!
Von den Daten müsste ein Mopped hinten rein passen. Auch angenehm die Bodenplatte ist ziemlich niedrig zum beladen.V.a. ob da hinten rein auch ein Mopeds passt
Die Dinger sind preislich im Vergleich zu VW sehr attraktiv. 20-23% auf den Listenpreis aktuell kommt noch on Top mit Corporate benefits oder ähnlichem
Ich würde eher Richtung Passenger gehen wollen. Aber da wird vermutlich die Bodenplatte höher sein. Muss ich mir mal in echt anschauen.Von den Daten müsste ein Mopped hinten rein passen. Auch angenehm die Bodenplatte ist ziemlich niedrig zum beladen.
Die drücken den Cargo mit attraktiven Preisen gerade in den Markt, geht auch mehr als 23%.
Wir haben 2 Sitze, ob es den auch mit 3 gibt glaube ich nicht aber ich weiß es nichtIch würde eher Richtung Passenger gehen wollen. Aber da wird vermutlich die Bodenplatte höher sein. Muss ich mir mal in echt anschauen.
Bin schon auf deine Eindrücke gespannt.
P.S. wie viele Sitze sind im Cargo?