Eure Autos...

Weiß auch gar nicht mehr, was ich hier mache. Die Themen hier sind schon speziell.

Macht mal weiter, halte mich schon raus aus euren Stromer-Debatten. Kenne mich ja nicht aus mit dem Thema.

Mir ist es auch echt scheiss egal, wieviel Sondermüll produziert wird.

Wir haben eben unseren Lieferwürfel abgeholt.
Da wir nicht probegefahren sind sondern einfach nach Preis/Leistung und Nutzen entschieden haben habe ich ehrlicherweise nicht wirklich etwas erwartet.
Erster Eindruck: ich finde ihn echt prima 👍
Fährt sich spritzig, wendig, übersichtlich. Sitze sind sehr gemütlich, zumindest für meine Größe. Sitzheizung, Lenkradheizung super.
Innen: Charm Plastikbomber…ist ja halt ein Lieferwagen…

IMG_4818.webp

Wir haben eben unseren Lieferwürfel abgeholt.
Keine Ahnung, wie ich gerade darauf gekommen bin...
aw3DsrHpn2EZQNwjF7h7ZXtIoPC.jpg

Mir ist es völlig egal, wer was fährt. Soll jeder selbst entscheiden. Mein Alltagsauto bereitet mir jedenfalls riesige Freude und geht mit legalen fast 700 PS wie der Teufel. Mit KM V4 und Akrapovic auch top, was Sportlichkeit und Klang angeht. Für mich der perfekte Daily.

Nur am Rande: oft meinen Tesla-Fahrer, sie müssten dem M mal zeigen, wo der Hammer hängt. Ist meist sehr unterhaltsam, wenn sie nach der Packung wieder mit 100 km/h auf der rechten Spur fahren. 😊

DSC01041.webp
IMG_3076.webp

Mir ist es völlig egal, wer was fährt. Soll jeder selbst entscheiden. Mein Alltagsauto bereitet mir jedenfalls riesige Freude und geht mit legalen fast 700 PS wie der Teufel. Mit KM V4 und Akrapovic auch top, was Sportlichkeit und Klang angeht. Für mich der perfekte Daily.

Nur am Rande: oft meinen Tesla-Fahrer, sie müssten dem M mal zeigen, wo der Hammer hängt. Ist meist sehr unterhaltsam, wenn sie nach der Packung wieder mit 100 km/h auf der rechten Spur fahren. 😊

Anhang anzeigen 162138
Anhang anzeigen 162139
was muss man machen um dieses Auto als Daily zu fahren:D

Hab mal von einem tollen Gedankenexperiment gelesen.

Stellen wir uns vor es wäre umgekehrt: Alle würden Elektro fahren und ein findiger Ingenieur des Herstellers X käme mit einer Sensation. Die Weltneuheit. Der Verbrenner. Was kann er schönes?

Ist er schneller?
Nein.
Leiser?
Nein.
Sauberer?
Nö.
Der Wirkungsgrad?
Rund 50% beschissener.
Kann ich ihn unter Umständen zuhause laden?
Hahahaha, niemals.
Aber ist er denn zuverlässiger??
Jooooaaaa wenn man betrachtet, dass man 8938 mehr Teile im Antriebsstrang hat, die kaputtgehen können, Öl, Zündkerzen, Zündspulen, AdBlue etc. brauchen... Nein eigentlich nicht. Du musst ihn sogar erstmal warmfahren. Denn er geht kaputt wenn du es nicht tust. Oder es ständig zu kurz tust.
Und was soll ich mit dem Scheiß????
Na du packst mehr Kilometer :cool:

Ich liebe Verbrenner. Niemals würde ich meinen V4 für Elektro hergeben. Aber für ein Alltags-PKW gehen mir leider die Argumente aus.

Motoplex
Zurück
Oben