- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Aus dem Grund behaupte ich auch immer, meine Tuono wäre eine 125er.Finde persönlich Understatement auch besser… reicht, wenn ich weiß, was geht…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem Grund behaupte ich auch immer, meine Tuono wäre eine 125er.Finde persönlich Understatement auch besser… reicht, wenn ich weiß, was geht…
Ich hab mir jeglichen Hinweis aufs Tuning verkniffen (nur Kenner können wg. der 4 Rohre drauf schließen) - meine 620 Nm gehen keinen was an, das merken die dann schon..
Überlege sogar, auch noch das serienmäßige M-Emblem wegzumachen.
Anhang anzeigen 162950
Naja....er würde sich ja dann kaum von der kleinsten Version mit 197 PS unterscheiden. Die gibts ja auch mit M-Paket.unauffälliger“ wird ein M40i durch das weglassen des M-Emblems aber auch nicht so wirklich….![]()
Naja, die meisten Leute schauen doch heute eh fast nur noch auf die Logos oder Namen. In meinem Fahrzeugschein steht ja auch "Piaggio", da sprach die Dame von der Zulassungsstelle auch vom "Roller"„unauffälliger“ wird ein M40i durch das weglassen des M-Emblems aber auch nicht so wirklich….![]()
Hast du das DSG auch optimiert oder so fertig gekauft den Cupra?401 PS statt 333 PS![]()
Ich persöhnlich würde den Kennzeichenhalter verbrennenÜberlege sogar, auch noch das serienmäßige M-Emblem wegzumachen.
Nur problematisch beim einladen mit der Erdanziehungskraft , oder

Nein. Vor 15 Jahren wurde schon geschmuggelter Sprit aus Libyen an "Spontantankstellen" aus Kanistern für kleines Geld in Tunesien verkauft.Soll uns jetzt aber nicht zu denken geben
Stimmt, die verkaufen den Sprit vom LKW im Kanister an der Straße. Ich wollte damit auch nur sagen, es gibt auch Länder mit anderen Spritproblemen, wo das Zeug kaum noch einen Wert hat.Nein. Vor 15 Jahren wurde schon geschmuggelter Sprit aus Libyen an "Spontantankstellen" aus Kanistern für kleines Geld in Tunesien verkauft.
Schau einfach mal nach, welche Kapazität Libyen so in der Förderung hat und was die so raffinieren können und dann schau dir mal den täglichen Bedarf in Westeuropa an. Die werden uns nicht versorgen können. Und wir wollen auch ganz bestimmt nicht von Libyen abhängig sein.![]()
Niemals! Blut ist rot!!Ich persöhnlich würde den Kennzeichenhalter verbrennen![]()
![]()
![]()
Schau einfach, was eine Halbe Bier in einem Land in der Kneipe kostet und was der Liter Sprit.Wenn man den monatlichen Durchschnittsverdienst aus Tunesien mit Deutschland vergleicht, könnte der Sprit bei uns natürlich noch deutlich teurer werden im Verhältnis.