- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mea culpa.Immer no Viano gell du Kürbisfahrer![]()
Noi Dominik, do gibt's feine Unterschiededesselbe
Ich glaub die hast zu viel Star Wars geschautNoi Dominik, do gibt's feine Unterschiede![]()
Dia andere sind Lastesel und meiner isch ein Raumgleiter![]()
Noi Dominik, do gibt's feine Unterschiede
Dia andere sind Lastesel und meiner isch ein Raumgleiter![]()
Vorgabe DucatiOb sie das mit den 70-80 eur für einen Jahresservice noch wissen wenn es soweit ist? Da zahlst bei AP und KTM je nach Region leider 350 -550eur.
Drück dir die Daumen.
Ja Sorry was willsch macher…aber um die Kurv wieder (zum Fred) zur Streety zu kriegen: in der Klasse gibts mMn (zumindest) Preis-Leistungs-mäßig !!!!NICHTS BESSERES!!!! und nur wega sell dappig Display wo eh ned dauernd drauf guckstALLES andere ist TOP.
Ja Sorry was willsch macherStreety
Fahr sie Probe ich find sie Geile![]()
Jo ich mein Doch den Thread steller und nit de Micha VerschdoschEr braucht se doch ed Probe fahren, er hat ein geniales Moped und das heißt Lorenzo aka Streetfighter V2.
Alles richtig gemacht.
De Micha hat doch gschrieber um die Kurv zum Fred....Jo ich mein Doch den Thread steller und nit de Micha VerschdoschUffbasse
![]()
Glück dem, bei dem das klappt, bei mir hat's ed klapptUm diese unverschämten Jahresinspektionen zu umgehen, kann man einfach auch so viel innerhalb eines Jahres fahren, dass gleich der reguläre Service fällig wird.
Werkstätten hassen diesen Trick!
Ich verlinke mal: https://v4-forum.de/threads/triumph-street-triple-765-rs.28051/post-571015Hey Zusammen,
nach langem hin und her bin ich am überlegen in der nächsten Saison eventuell von meiner Euro 5 Tuono Factory auf eine Street Triple 765 RS zu wechseln. ich bin Sie tatsächlich noch nicht probe gefahren, aber hab mir einiges dazu angeschaut und durchgelesen, im Endeffekt beschreiben die meisten das Moped so wie ich es mir auch wünsche, Top Fahrwerk, funktioniert smooth und man ist nicht gleich immer gefühlt sein Führerschein los wenn man mal etwas mit rechts drehen möchte, sondern einfach um bisschen spaß auf der Hausstrecke zu haben aber ohne dieses Gnadenloses geballere Gefühl was die V4 einem einfach durchweg vermittelt und irgendwie auch antreibt
Daher einfach mal die Frage in die Runde, wer ist schon beide gefahren und kann diese etwas vergleichen? Mir ist bewusst das die Triumph vermutlich vom Gefühl her nicht an die Liga der Tuono heran reicht, aber falls jemand ein guten Input hat und den direkten Vergleich vorliegen würde ich mich sehr über paar Rückmeldungen freuen!
Grüße
Tim
klingt gutBin ja au beide ausgiebig Probe gefahren die große wie die kleine Eiwandfrei
die Speed Triple 1200 RS auf meiner Hausstrecke für" Mich" so Gut wie mit der TuonoV4 und S1000r
nur mit der Verschissenen Ducati V4´s mit der geht´s genau so Gut wie mit meiner M1000r Comp.
Da ja für mich kein Aprilia Händler in Sichtweitekommt für mich nur 1200 RS , V4´s oder M1000r Comp.
für 2026 in Frage Jo Morger weiß Ich mehr![]()
Klar Ottring isch mei zweiter Vornameklingt gutdu kurvsch ja au als am Ottoring oben in Freiamt umher oda? ich brauch a guts moped für den Ottoring
![]()
ach, des würd scho laufe hahaha, super, vielleicht sehe ma uns ja mal oben nächste SaisonKlar Ottring isch mei zweiter Vornameda passt des Prima
Ich bin ja au no am Überlegen wegen einer 1200RS die 675 da bin Ich zu fett für da sehe ich druff aus wie de Aff uffem 11uhr Zug
![]()
![]()