Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab Ich vorrätig €59Hat jemand eventuell einen SW Motech Tankring abzugeben? Sollte diese Artikelnummer haben: Art. Nr.: TRT.00.640.30001/B
Liegt einfach daran, dass der originale Ring keine Schrauben hatHabe auch gerade zwei Tankringe verbaut (Suzuki u. Tuono) und man muss sagen, der Aprilia Tankring ist wesentlich aufwendiger als die meisten anderen, von daher auch der deutlich höhere Preis.
Liegt einfach daran, dass der originale Ring keine Schrauben hat![]()
....hää, der wo das nicht gebacken bekommt, kann auch seine Kette nicht spannenSo ist es. Ich hatte bei der Bestellung auch gedacht, warum kostet der das doppelte wie die anderen und als ich ihn verbaut habe, wusste ich warum.
Noch ein kleiner Tipp, ist nichts für ungeschickte Schrauber.![]()
....hää, der wo das nicht gebacken bekommt, kann auch seine Kette nicht spannen![]()
....hää, der wo das nicht gebacken bekommt, kann auch seine Kette nicht spannen![]()
Danke Vince, bin eigentlich auf der Suche nach der günstigeren gebrauchten Variante.Hab Ich vorrätig €59
Danke Vince, bin eigentlich auf der Suche nach der günstigeren gebrauchten Variante.
Hmmm dann bin ich ja schon in den Schrauber-Olymp aufgestiegen, denn die Montage war total easySo ist es. Ich hatte bei der Bestellung auch gedacht, warum kostet der das doppelte wie die anderen und als ich ihn verbaut habe, wusste ich warum.
Noch ein kleiner Tipp, ist nichts für ungeschickte Schrauber.![]()
Hmmm dann bin ich ja schon in den Schrauber-Olymp aufgestiegen, denn die Montage war total easy![]()
Ich oute mich.... Obwohl ich seit über 30 Jahren jeden Tag nix anderes mache als zu schrauben ist mir genau in dem Moment als ich noch dachte " pass auf die Schraube auf" die selbige in den Tank gefallen.... Eigentlich kein Problem..... Ist aber aus Edelstahl.... Hatte Glück.... Lag genau unter der tanköffnung.... Erst lange spitzzange geholt... Und dann ein Bier..... Zur BeruhigungFür geübte Schrauber wie wir, auch kein Problem. Es gibt aber auch Leute die selten Werkzeug in der Hand haben und wenn man dann noch etwas ungeschickt ist, hat man schnell ein Problem und wenn nur eine Schraube in den Tank gefallen ist, oder eine Gewinde überdreht.![]()