Fehlermeldung nach kurzer fahrt

RSV4 Newbie

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RSV4 RF
Modelljahr
2017
Hallo liebe Leute

ich bin neu im Aprilia Forum deswegen pls dont judge me.
Ich hab meine Aprilia RSV4 bj. 2016 dieses Jahr im Januar gekauft. Sie hat 10.000 und paar zerquetschte runter. Service wurde letztes Jahr im Mai bei Vierzigmann gemacht, seit dem Service an ist der Vorbesitzer 300 km gefahren und hat diese dann an mich verkauft, weil zu viel Leistung.
Nun zum eigentlichen Problem, ich habe die Bella dann am 01.04. ausgefahren 30 Kilometer kein Problem, dann aber kam leider eine Service Fehler Meldung im dem roten !.
Hab dann im Diagnose Modus mal geschaut was dort für Fehler standen diese waren dann DSB07 und 08..
Ich bin ein wenig überfragt was ich jetzt genau machen kann darf oder ob ich überhaupt fahren kann...
Für jegliche Hilfe, Tipps oder Tricks wäre ich dankbar

Hallo liebe Leute

ich bin neu im Aprilia Forum deswegen pls dont judge me.
Ich hab meine Aprilia RSV4 bj. 2016 dieses Jahr im Januar gekauft. Sie hat 10.000 und paar zerquetschte runter. Service wurde letztes Jahr im Mai bei Vierzigmann gemacht, seit dem Service an ist der Vorbesitzer 300 km gefahren und hat diese dann an mich verkauft, weil zu viel Leistung.
Nun zum eigentlichen Problem, ich habe die Bella dann am 01.04. ausgefahren 30 Kilometer kein Problem, dann aber kam leider eine Service Fehler Meldung im dem roten !.
Hab dann im Diagnose Modus mal geschaut was dort für Fehler standen diese waren dann DSB07 und 08..
Ich bin ein wenig überfragt was ich jetzt genau machen kann darf oder ob ich überhaupt fahren kann...
Für jegliche Hilfe, Tipps oder Tricks wäre ich dankbar
Man könnte z.B. die Forumssuche benutzen die es in jedem Forum gibt.
Du bist ja sicher nicht der Erste der solche Fragen stellt!

Dann würde man sowas finden:

Ölstand passt?

Ja Ölstand passt :) sorry habs bis jetzt in der traurigkeit nicht auf der schnelle so richtig gesucht..

Hast schon mal Fehler gelöscht, kommt der wieder

Ich lad die Batterie nochmals auf und probiere es dann heute oder morgen nochmals. Geb dann Rückmeldung ob der Fehler nach der Löschung Auftritt. Bin heute ein wenig verhindert.
Aber trzd danke schonmal für die Hilfe

Motoplex
Zurück
Oben