Fernlicht zuschalten

WSC-Neuss Shop

Ternes

fleißig dabei...
Hallo zusammen, hat bei der 2017er einer einen Schaltplan wie man das Fernlicht zuschalten kann ohne, dass das Abblendlicht aus geht bzw. Schon gemacht?
Danke im Voraus

Grüße Ternes

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Geht das bei den Vorgängern?
Ich habe ne 2015...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Geht das bei den Vorgängern?
Ich habe ne 2015...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Geht irgendwie bei allen das elegante wäre ein anderes Relais oder im Sicherungsbereich überbrücken.
Bei den 2017er geht selbst bei Lichthupe das Abblendlicht aus. Habe nur keinen Schaltplan.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
war da nicht die gefahr, dass die scheinwerfer zu heiß werden und dann die gläser schaden nehmen?
 
war da nicht die gefahr, dass die scheinwerfer von zu heiß werden und dann die gläser schaden nehmen?
Hi Munky, du fährst ja seltenst mal länger als ein paar Minuten mit Fernlicht aber in der Zeit will ich was sehen :) unserer Gesundheit zu Liebe.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hi Munky, du fährst ja seltenst mal länger als ein paar Minuten mit Fernlicht aber in der Zeit will ich was sehen :) unserer Gesundheit zu Liebe.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
ist ein Einwand, der Sinn macht, hab auch nur hören sagen weitergegeben. keine eigene erfahrung
 
20170621_152104.jpg Elektrik_Brücke.JPG Br.jpeg
Verkleidungsscheibe wegmachen. Da kommt vom Geweih her der 6-polige Kabelstrang der vom Lichtschalter kommt. Hier das Zwischenstück reinmachen.
Ein Schaltplan der 17er Tuono wäre halt schon gut. Könnte nochmal drüberschaun.
 
ist ein Einwand, der Sinn macht, hab auch nur hören sagen weitergegeben. keine eigene erfahrung
Ja klar vielleicht bedenklich ich werde testen:) Nachts hast ja eh kühlere Temperaturen und ich bin keiner der Tagsüber mit Fernlicht fährt daher denke ich für die paar Nachtfahrten in Wäldern oder auf der LS hätte ich jetzt keine Bedenken. Aber Picke kann sicher dazu was sagen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ja klar vielleicht bedenklich ich werde testen:) Nachts hast ja eh kühlere Temperaturen und ich bin keiner der Tagsüber mit Fernlicht fährt daher denke ich für die paar Nachtfahrten in Wäldern oder auf der LS hätte ich jetzt keine Bedenken. Aber Picke kann sicher dazu was sagen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Da wird nichts heisser. Ist ja keine stärkere oder zusätzliche Birne im gleichen Lampen-Einzelgehäuse.
Ist ja Abblend links und rechts ein eigenes Gehäuse und das Fernlicht auch.
 
Picke top danke, werde dann mal brücken :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
lt. Wendelabbildung hat die 17er Tuono auch so einen 6-poligen Stecker.
Könnte natürlich sein dass die ganze Farben gleich wie bei der RF sind.
So ein Zwischenstück brauchst ja nicht unbedingt reinmachen. Kannst auch ne Brücke reinlöten oder so nen blauen Stromdieb reinklemmen.
 
@Ternes,
dann bist du ja in Neckarwestheim bald der einzige der richtig "STRAHLT".
Atommeiler strahlt ja bald nichts mehr.
 
Motoplex
Oben Unten