Forums-Kalender Bilder

nu aber mal schnell her damit! Das Jahr ist schon fast wieder vorbei........ In den ersten Geschäften liegen schon die Ostereier......:eek::oops::D

So Freunde der "Bild-enden Kunst" ...

Kalender sind da Verpackung ist auch eingetroffen ... es kann losgehen...

Der Kalender kommt auf 6 Euro - bei Selbstabholung im schönen Elbflorenz

Für alle die 1 oder 2 Exemplare bestellt haben beträgt Verpackung und Versand(als Paket) 9 Euro.

Bei 3 oder 4 beträgt das dann 11Euro - Vince.

6€+ 9€ macht 15 Euro für 1 Kalender Versand in Deutschland.
2x6€ + 9€ macht 21 Euro für 2 Kalender
3x6€ + 11€ macht 29 Euro für 3 Kalender
und für Vince - 4x6€ + 11€ 35euro - Pfund werden nicht akzeptiert!

Für die Schweizer/Österreicher - gibt es eventuell die Möglichkeit in Deutschland zu Versenden? Wenn nicht guck ich nach Versand Kosten in die Schweiz/Ösi.- bitte per PN

Bezahlung
1. Paypal (cliff_b@web.de) - wäre mir am liebsten - als Freunschaftsüberweisung.
2. Überweisung

Bitte gebt bei Überweisung oder Paypal euren Forennamen an sonst kann ich das nicht zuordnen.

Bitte schickt mir eure Lieferadressen per PN - wer überweisen will das bitte reinschreiben - meine Bankdaten schicke ich dann per PN zurück.
Wenn ich einen Zahlungseingang und Adresse habe schicke ich den Kalender raus .

Und bitte... da es doch einige Leute sind - hinten links und jeder nur eine PN :-)

Wenn ihr bezahlt habt und es kommt nix - einfach nachfragen - ich hoffe, dass die Übersicht behalte, aber es kann passieren ... das ich was übersehe ...

In diesem Sinne :-)

Der W

Verpasst, ausverkauft, habe gerade noch den letzten bekommen:)

Wizzard meldet sich noch und dann gehts los

Anbei kleiner Vorgeschmack

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    441,3 KB · Aufrufe: 81
Ich hab aber nach mein urlaub zu viele pfunde , Ich wollte ein paar los werden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Schick mir dein Bankverbindung per PN und Ich überweis dir die kohle am wochende :cool:
Danke für eure mühe(y)(y)

Verpasst, ausverkauft, habe gerade noch den letzten bekommen:)

Wizzard meldet sich noch und dann gehts los

Anbei kleiner Vorgeschmack

Ich hab aber vorsichts halber 3 stk bestellt weil ich dachte das jemand zu spät reagiert !!!, falls jemand noch eine haben muss, Ich hab 2 stk im angebot !!!!

Vince, kleines Spässchen - Wizzard hat vorgesorgt eine kleine Reserve ist vorhanden.

@Vince .... NEIN!!! Der vierte ist meiner... Als V-4sener wollte ich zu dir liefern lassen. Ich kann auch die 35 Europfund per Paypal überweisen. Kein Problem, machen wir Austausch wenn ich meinen Kalender bei dir abholen komme ;-)

@Vince .... NEIN!!! Der vierte ist meiner... Als V-4sener wollte ich zu dir liefern lassen. Ich kann auch die 35 Europfund per Paypal überweisen. Kein Problem, machen wir Austausch wenn ich meinen Kalender bei dir abholen komme ;-)

Das die vierte für dich war, hab ich kappiert,o_Oo_O, Ich hab eine für mich bestellt und die anderen zwei falls leute leute hier im raum Viersen die nicht so häufig im forum sind sowas haben wollen, oder nach den wahnsinns erfolg den Liqui Moly Titten kalender aktion, vielleicht mach Ich einen Euro 4 Kalender aktion . an die ersten 2 Euro 4 V4`s:LOL::LOL: .
Falls du die kohle per pay pal machen willst, das wäre klasse , und ich gib dir die kohle wenn du abholen kommst(y)

Besten Dank für eure Mühe Jungs!(y)(y)(y) Freue mich schon auf das gute Stück!:rolleyes:
Geld ist raus!

Bin auch schon mega neugierig... Geld und lieferadresse sind ebenfalls raus. Freu mir schon[emoji2]

Vince! Vielleicht kannst du ja mal arrangieren, das die netten Damen von Liqui Moly nächstes Mal für den Forumskalender zur Verfügung stehen....... Sollte ja machbar sein für jemanden mit deinen Beziehungen.......:D
:LOL:

Motoplex
Zurück
Oben