Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei jedem neuen Moped die erste Aktion - Tankdeckel abschrauben und mit ner Eisensäge den Einfüllstutzen absägen. Serienmäßig kann man zwar keinen Diesel reinkippen,
kann aber nicht zügig tanken und bekommt noch 1 1/2 liter weniger reingetankt. So abgesägt passt dann auch der Tankkanister.
Vorher ist schlecht aber nachher - bei der Tuono hab ich nicht ganz so viel abgesägt. Soll an der Tanke leichter gehen.
Bei der RSV4 hab ich für Kanisterbetankung etc. etwas mehr abgesägt.
Sind aber beide perfekt dicht!
Stellt sich die Frage ob du überhaupt so schnell und voll Tanken musst. Normal kannst zwischen den Turns bequem die Menge füllen die du brauchst für den nächsten Turn. Also keine Eile. Und randvoll willst ihn ja auch nicht. Ich denke das macht nur Sinn wenn die Tankzeit so kurz wie möglich sein soll.
Und bei deinem Avatar lese ich Strassenfahrer. Oder auch inzwischen Hobbyracer ohne Eile
Sonst kein Nutzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.