Freundliche Grüße aus dem RHEINISCHEN WESTERWALD

WolFi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, faktisch von dem Teitpunkt an, als der Entschluß in mir "gereift" ist eine italienische "Schönheit" zu erwerben.
Wie ihr am Avatar sehen könnt, ist es die RSV4 RF Modelljahr 2017 geworden.

Eigentlich sollte man in meinem Alter auf ein "gemütliches" Mopped steigen und aufrecht sitzend bzw. fahrend die Natur genießen. Leider haben es mir aber die Supersportler angetan. Und hier diejenigen, die etwas Besonderes sind oder bieten. Und das ist nunmal auch der V4 mit seinem Sound ;). Ich bin sehr gespannt, wie Aprilia das, trotz Euro 4, bei den neuen Modellen noch realisieren konnte.

Wie einige von Euch habe auch ich einen kleinen "Spaß"-Fuhrpark, sprich noch andere Zweit-Moppeds/Fahrzeuge. Ich habe mich jetzt von meiner gemachten S1000RR getrennt. 2011 war die Doppel-R tatsächlich bei den Vierzylindern das "Besondere", aber heute nicht mehr. Aktuell kann ich noch auf eine umgebaute Yamaha R1-M mit dem unbeschreiblichen Crossplane-Sound, als etwas Besonderes, zurück greifen. Nach ECU-Überarbeitung kommt dieser Sound extremst g... rüber :)

Da ich eine Affinität zu Supersportlern habe, kennt mich sicherlich der eine oder andere von Euch ( Grüß Dich Adel - V4-racer (y) ) aus anderen Foren.
Ach ja, ein- bis zweimal im Jahr verschlägt es mich von der LS auf die Rennstrecke in eine entsprechende Anfängergruppe ( zum Spaß haben, ohne extreme Limits auszuloten ).

"Gelegentlich" höre ich auf den Namen Wolfgang ( so meint zumindest meine 2. Hälfte
biggrin.png
), bin schon im fortgeschrittenen Alter ;) und wohne im Naturschutzgebiet Rheinischer Westerwald.

So, das wär`s eigentlich im Groben. Ist eine doch längere Vorstellung, gehört sich m. E. aber so.

Aktuell kümmere ich mich um das "Design" bzw. Zubehör für die RF. Leider stehe ich auf das schwarze Plastik-Gold, genannt Carbon :D Ich bin sehr gespannt, wie pflegeintensiv Matt-Carbon ist.

Ich wünsche Allen eine unfallfreie TOP-Saison 2017 und man sieht sich...eventuell auch bei gemeinsamen Ausfahrten...

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Gott Wolfgang
Nach der großen Vorstellung kann man Dir nur viel Spaß mit der V4 wünschen.
Gute Wahl

Servus Wolferl !
Ein herzliches Willkommen auch von mir und imma ob'm bleib'm (y)

Gruß
da Fritzl

Willkommen Wolfi, und viel Spass mit der neue Gerät. Bin gespannt wann du es in der Garage stehen hast.

@WolFi
Hihi - ich wusste, dass du hier landen würdest.
Eine R1-M würde mich auch noch reizen.
Würde sagen, bis März mal :-)
Auf die Renne können wir gerne mal gemeinsam (y)

Auch von mir ein Hallo und viel Spaß mit dem Brenner und hier im Forum.
Beste Grüße aus Lippe
Roy

Hallo Wolfgang,
Herzlich willkommen von der Schwäbischen Alb
Wünsch Dir viel Spaß hier und auf den Straßen.....

Moin Moin auch von mir! Die Entscheidung zur RF wirst du sicher nicht bereuen und auf dem Kringel sehr viel Spass damit haben (y):)

Willkommen. Dann bist Du einer der ersten der so ein E4V4 bekommt. Wir werden es sicherlich hören. Viel Spass damit.

Gruss

Christoph

...zunächst einmal VIELEN DANK für diese netten Begrüßungsworte hier im Forum...genauso habe ich mir das vorgestellt...TOP (y)

...um hier noch die eine oder andere Frage zu beantworten, soll die RF bis zur Saison-Eröffnung meines Händlers am dritten März-Wochende geliefert und auch "umgebaut" sein...entsprechend haben wir verbindlich den Liefertermin im Vertrag auf Februar/März 2017 fixiert...

bzgl. Euro4 mache ich mir zunächst mal keine Gedanken...Aprilia wird die Motorabstimmung sicherlich genauso genial, wie bei der 15/16er hinbekommen haben...über die Größe des Auspuff-Topfes kann man sicherlich diskutieren, da habe ich aber "Schlimmeres" gesehen ( z. B. neue Suzuki GSXR 1000 R usw. )...ich erwarte eigentlich, daß Akrapovic als Haus-Hof-Lieferant für Aprilia einen entsprechenden E-zugelassenen Auspuff/System bringen wird...wenn dieser Topf dann so ausschaut und gebaut ist, wie bei der neuen Honda-Fireblade, dann ist das ein sofortiger Kauf...konnte ich mir live an einer Mattschwarzen anschaun ( Mopped war auch auf der EICMA ausgestellt )...

auf jeden Fall freue ich mich riesig auf die kommende Saison mit der RF :D:cool:

Motoplex
Zurück
Oben