Gabelkappenschlüssel für Ohlins NIX

Bittlingo

fleißig dabei...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2018
Hat jemand eine Bezugsquelle für den Gabelkappenschlüssel der NIX-Gabeln?
Dieser hat im Gegensatz zu den FG43-Gabeln (mit 16er Teilung) eine 12er-Teilung.

Gruß
Ingo

Ich habe einen von BGS, der hat nur 4 Eins und bei mir passt er (2017 Tuono Factory).
http://www.bgstechnic.com/de/catalog/category/list/id/415793/browseMode/dataset/pId/460971/page/23
Sicher?
Ich habe den von Öhlins mit dieser Teilung und der passt bei meiner 18er Factory nicht. Haben die 17er Modelle vielleicht andere Verschlusskappen?

Edit:
Ich glaube ich muss mit dem Werkzeug mal ans Moped, denn ich hatte bisher nur die Teilung im Auge aber es fällt mir gerade wie Schuppen von denselben: 4x4=16 u 3x4=12 😁

Zuletzt bearbeitet:
Sicher?
Ich habe den von Öhlins mit dieser Teilung und der passt bei meiner 18er Factory nicht. Haben die 17er Modelle vielleicht andere Verschlusskappen?

Edit:
Ich glaube ich muss mit dem Werkzeug mal ans Moped, denn ich hatte bisher nur die Teilung im Auge aber es fällt mir gerade wie Schuppen von denselben: 4x4=16 u 3x4=12 😁

Ich checke das sicherheitshalber gleich noch einmal und sage dir dann, welcher es ist.

Edit: Der BGS mit der Artikel-Nr.: 5062 passt bei meiner 17´er Factory, dann also auch an der 18´er. Für meine Ducati SF 1098S mit Öhlins passte er übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute auch in meiner Werkstatt aber danke dass Du gleich "losgerannt" bist.
Das find ich klasse, dass der passt! Hab ihnen schon den Vorsatz untergeschoben wieder zusätzlich Kohle mit Spezialwerkzeug machen zu wollen. 😉

Motoplex
Zurück
Oben