- Motorrad
- RSV4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2021
Hi, ich würde diese Debatte gern ein für alle mal beenden.
1. Weniger Reifendruck = mehr Auflagefläche = weniger Schlupf (Reibung) und damit weniger Temperatur. (Geeignet für besonders heiße Tage)
2. Mehr Luftdruck = weniger Auflagefläche = mehr Schlupf (Reibung) und damit mehr Temperatur. (Geeignet für kältere Tage)
Reibung / Schlupf bauen mehr Temperatur auf, als der Faktor "Reifenwalken" beim Fahren.
Wenn du auf deinem linken Unterarm "rubbelst" wird der wärmer als der rechte Unterarm, den du über die selbe Zeit über knetest.
Ich bin hier um zu lernen. Change my mind.
1. Weniger Reifendruck = mehr Auflagefläche = weniger Schlupf (Reibung) und damit weniger Temperatur. (Geeignet für besonders heiße Tage)
2. Mehr Luftdruck = weniger Auflagefläche = mehr Schlupf (Reibung) und damit mehr Temperatur. (Geeignet für kältere Tage)
Reibung / Schlupf bauen mehr Temperatur auf, als der Faktor "Reifenwalken" beim Fahren.
Wenn du auf deinem linken Unterarm "rubbelst" wird der wärmer als der rechte Unterarm, den du über die selbe Zeit über knetest.
Ich bin hier um zu lernen. Change my mind.
