Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei den Erfahrungen mit allen neuen Autos und Motorrädern der letzen Jahre privat wie beruflich halte ich das nicht verlängern der Garantie, was ich früher wirklich nie wichtig fand, für wichtiger als es jemals war.Also bei meiner ersten RSV hab ich auch noch Garantie und Verlängerung gemacht. Bei der 2. hab ich mir das geschenkt. War die richtige Entscheidung. Die gute läuft einfach und inzwischen wäre das Thema eh durch.
Garantieverlängerung ist immer ein Lottospiel, ob man es braucht oder nicht…Ich habe mir Ende 2025 eine Tuono 660 Factory Ez. 2024 geholt. Die gute hat 528km runter und keine Garantieverlängerung. Die Garantie endet April 2026. Ich habe mit der Maschine das im Forum bekannte Problem, dass Benzin aus dem Überdruckschlauch kommt. Habe gesehen, dass es bei einem aus dem Forum auf Garantie der komplette Tankdeckel gewechselt wurde. Lohnt sich hierfür nochmal die Garantieverlängerung?
Das gilt bei jeder Versicherung so.Garantieverlängerung ist immer ein Lottospiel, ob man es braucht oder nicht…
Aber haben und nicht brauchen ist immer besser als brauchen und nicht haben![]()
bei erst 528km hat das Ding ja noch gar nichts gesehen, bei dem sehr günstigen Preis von circa 500 Euro für 24 Monate Garantieverlängerung würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall gegen teure große Defekte absichern.Ich habe mir Ende 2025 eine Tuono 660 Factory Ez. 2024 geholt. Die gute hat 528km runter und keine Garantieverlängerung. Die Garantie endet April 2026. Ich habe mit der Maschine das im Forum bekannte Problem, dass Benzin aus dem Überdruckschlauch kommt. Habe gesehen, dass es bei einem aus dem Forum auf Garantie der komplette Tankdeckel gewechselt wurde. Lohnt sich hierfür nochmal die Garantieverlängerung?