ej#25
wohnt im Forum...
Hallo Freunde der schnellen italienischen Schönheit.
Ich möchte gerne das Gewicht meiner etwas pummeligen rsv4 aprc krass reduzieren.
Es geht rein um Rennstrecke.
Bereits gemacht wurde folgendes:
GFK Racingverkleidung
Factory Räder neue Generation
LiPo Akku
Akra Endtopf mit Titan Zwischenrohr
Auspufflappe und Stellmotor entfernt
alles was für die RS überflüssig ist entfernt
wo hängen die großen Brocken, wo ist noch Gewicht zu holen?
Es geht nicht um Carbon, damit sind erst ganz am Schluß die letzten 2kg zu holen, es geht auch nicht um die paar hundert Gramm die Titanschrauben bringen!
Mir geht es wirklich um die großen Dinge.
Was kann am Kabelbaum weg?
Wieviel bringen die Magnesiumdeckel der Factory?
Gibt es eine Carbon Airbox?
Gibt es Aluminiumachsen?
Wieviel bringt ein Racing Heckrahmen?
Wer hat Erfahrungen bzw. verschiedene Teile gewogen?
Grüße, ej#25
Ich möchte gerne das Gewicht meiner etwas pummeligen rsv4 aprc krass reduzieren.
Es geht rein um Rennstrecke.
Bereits gemacht wurde folgendes:
GFK Racingverkleidung
Factory Räder neue Generation
LiPo Akku
Akra Endtopf mit Titan Zwischenrohr
Auspufflappe und Stellmotor entfernt
alles was für die RS überflüssig ist entfernt
wo hängen die großen Brocken, wo ist noch Gewicht zu holen?
Es geht nicht um Carbon, damit sind erst ganz am Schluß die letzten 2kg zu holen, es geht auch nicht um die paar hundert Gramm die Titanschrauben bringen!
Mir geht es wirklich um die großen Dinge.
Was kann am Kabelbaum weg?
Wieviel bringen die Magnesiumdeckel der Factory?
Gibt es eine Carbon Airbox?
Gibt es Aluminiumachsen?
Wieviel bringt ein Racing Heckrahmen?
Wer hat Erfahrungen bzw. verschiedene Teile gewogen?
Grüße, ej#25