GPS Antenne RSV4 Cockpit

Da kannste ja aber auch gleich den starlane kaufen...und wieder mal verkaufen...

Warum kaufen und dann verkaufen ??
Funktioniert die Starlane GPS Messung auch nicht vernünftig ?
Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit dem Race Foxx GPS Laptimer...
Den eingebauten mit ner GPS Antenne zu koppeln wäre schon nice.

Am besten wieder nen ollen IR Timer hinstellen und gut is-feddish-

Naja irgendwann mal, war nur der Gedanke.
Wollte mir den starlane im Winter kaufen, GPS3 Lite oder ganz einfach einen IR von racefoxx..mal sehen.

Was geht bei dem nicht ?

Finde 295€ für die GPS Maus auch recht happig. Finde es aber sehr nice nicht noch extra nen laptimer im Cockpit unterbringen zu müssen...

Ja, habe die gps-Antenne seit dieser Saison im Einsatz, funktioniert absolut einwandfrei.
Allerdings nicht ganz so komfortabel wie ein gps3 Laptimer, da die Start/Ziellinie nicht automatisch erkannt wird. Änlich wie bei älteren Gps Laptimern muß bei der ersten Überfahrt der Start- Ziellinie eimalig der Knopf gedrückt werden.

ej

Ja, habe die gps-Antenne seit dieser Saison im Einsatz, funktioniert absolut einwandfrei.
Allerdings nicht ganz so komfortabel wie ein gps3 Laptimer, da die Start/Ziellinie nicht automatisch erkannt wird. Änlich wie bei älteren Gps Laptimern muß bei der ersten Überfahrt der Start- Ziellinie eimalig der Knopf gedrückt werden.

ej

Gibt es diese Antenne nur von Starlane? Ich habe zumindest sonst nirgends was gefunden :-(

Mich hätte das einmalige Drücken an der Antenne an der Start/Ziel Linie nicht weiter gestört. Allerdings war mir bisher auch nicht bewusst das die anderen Laptimer von Starlane die Rennstrecke "erkennen"

Der Stealth GPS Lite ist nun ja nicht wirklich teurer als die GPS Maus und könnte von Bike zu Bike mitgenommen werden was mit der Maus leider nicht geht...

Habe ich auch schon mit geliebäugelt.

Allerdings ist der vorzug eines Steath GPS light auch nicht von der Hand zu weisen.

Bin etwas unschlüssig.

Gruß Markus

Hallo Max,
da geht auch die Tendenz hin.

Wäre dann noch die Frage ob Starlane oder AIM ?

Gruß Markus

Ich habe den Aim Solo. Konnte ihn bisher aber nur eine Veranstaltung testen und das war sehr vielversprechend. Die Bedienung ist eigentlich recht einfach und die Software unglaublich komplex. Momentan versuche ich meine Strecke in Google zu übertragen, so dass ich sehen kann, wo ich auf der Strecke war bzw. welche Linie die schneller ist.

Ist das so genau tobi ?
Also ich tendiere Richtung starlane , weil ich denke die lite Version für 300 reicht und die Abmessungen klein sind.
Hat kein data Recording...aber brauch ich noch nicht :)

Moin,
ich habe den Starlane GPS 3X seit ca. 2 jahren im Einsatz. Das Gerät arbeitet einwandfrei. Anfangs hatte ich etwas Probleme, die aber am Handling lagen. Wenn man einschaltet und zu früh losfährt, bekommt das Gerät Probleme mit der Ortung. Seit ich das Gerät einschalte bevor ich meine Heizdecken herunter nehme, funzt das Teil bestens.
Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. Die Möglichkeiten der Auswertung sind klasse. Auswertung über verschiedene Diagramme. Vergleich mit anderen Stealth Anwendern ( max.3 )

Aber das allerbeste ist der Service ! Falls Du doch Probleme haben solltest, egal welcher Art, hilft Dir der
Andreas Engel ( Starlane Deutschland ) immer schnell und unkompliziert weiter. Das ist wirklich Weltklasse Service !

Ich würde mir jetzt die Light Version des Staelth 3X kaufen. Kostet weniger als der normale und reicht für den Normal verbraucher wie mich völlig aus. ( Damals gabs den noch nicht. )

Nein, bin nicht verwandt oder verschwägert und bekomme auch keine Provision :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch sehr wichtig, der Service. klingt gut. danke. Blöd nur das die gebraucht immer noch so viel kosten :)

Ja, das nennt man auch Wertstabilität :p

Du hast ja selbst gesagt ... wenn man das Teil mal wieder verkaufen möchte ( aus welchem Grund auch immer )
bekommt man wenigstens noch was dafür.

Wenn man bedenkt ... für das Geld das ein Satz V02 kostet, bekomm ich ein leckeres Teil, das deutlich länger hält.:wink:

Motoplex
Zurück
Oben