Grüße aus Belgien

Maxmodellbau

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
ich heiße Andreas, wohne in Belgien und besitze seit einer Woche eine Tuono Factory 2018.
Ich bin 52 Jahre und fahre seit meiner frühesten Jugend Mororrad.
Also eine gefühlte Ewigkeit.
Ich habe die Tuono gegen eine Ducati Monster eingetauscht und freu mich wie Bolle auf das Frühjahr und die erste Tour. Neben der Aprilia stehen noch eine Ducati 996R und eine BMW 1100S in der Garage. Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2018.
Gruß Andreas

Vielen Dank,
Belgien ist zwar klein, aber nicht unbedingt flach. Zumindest wo ich wohne gehts rechts zur Eifel und links zu den Ardennen. Ganz schön hüglig da, kannst du mir glauben

Herzlich Willkommen, du wirst bald die anderen beiden in der Ecke stehen lassen ;).

Servus Andi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl

Hai Andreas,

auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.
Bin damals von einer mandaringelben 1100s auf die V2 Tuono umgestiegen. Wenn Dich der Virus gepackt hat, gibts kein zurück mehr :)(y):LOL::LOL:.

bis bald
der Dirk​

Hi,
herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier.
# mc.rock die beiden anderen werd ich garantiert nicht in die Ecke stellen.
Die Duc steht nämlich schon da, die ist zu schade zum fahren und muss nur noch gut aussehen. Die 1100S brauch ich dringend weil meine Frau gerne mitfährt. Mit Sozia auf der Tuono geht jetzt echt nicht. Du siehst jedes Motorrad ist zu was nütze und wenn’s nur zum anschauen ist.
Gruß Andreas

Moin Moin auch von mir aus dem Norden des Nachbarlandes!
Ich bin öfter in der Gegend von Maaseik unterwegs...... ist ja gar nicht so weit weg von dir! ...... und wie du richtig gestellt hast ist die Eifel nicht weit weg! Ein passendes Revier für die Tuono!
Alles Gute für 2018 und viel Spass mit dem V4

Motoplex
Zurück
Oben