Verena
kommt öfter vorbei...
Und nicht vergessen den Lenkungsdämpfer zu öffnen - nicht dass es dir geht wie dem Vorbesitzer![]()
*lach* würde echt gerne wissen ob die Geschichte stimmt und was der aufgeführt hat!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht vergessen den Lenkungsdämpfer zu öffnen - nicht dass es dir geht wie dem Vorbesitzer![]()
*lach* würde echt gerne wissen ob die Geschichte stimmt und was der aufgeführt hat!!!muss mal den Roli wegen der Nr vom ihm fragen!!!
ende märz an ostern fahren wir wohl auch runter wenns das wetter zulässt [emoji3]
haben wir letztes jahr auch gemacht und ging eigentlich vom Verkehr herZu Ostern ist halt leider immer die Hölle los und extremer Verkehr überall.. Hoffe trotzdem dass das Wetter passt!!!
Schöne Grüße aus Vorarlberg ins Tirol. Vielleicht ergibt sich 2018 auch mal eine österr. Aprilia Ausfahrt.
Fährst du auch auf der Rennstrecke?
Das macht mir Hoffnung!!!!:-D kann es eh schon nicht mehr erwarten.. nur noch ein paar Wochen, dann geht’s los!!!haben wir letztes jahr auch gemacht und ging eigentlich vom Verkehr her
Aja und Herzlich Willkommen!
Danke und Danke für den Tipp mit Zonko!! in die Stmk fahren wäre mal was anderes aber macht für mich wenig Sinn, da doch das nächste Kurvenparadies von mir aus nur 40 km entfernt am Brenner beginnt und eher kein Vergleich zum Gaberl ist..![]()
man muss sich halt den witterungsbedingen unterwerfen [emoji3]Das macht mir Hoffnung!!!!:-D kann es eh schon nicht mehr erwarten.. nur noch ein paar Wochen, dann geht’s los!!!![]()
genau [emoji3]
ne
jaufen
mangehn
rolle
sella
manghen
jaufen
Des isch nix für uns - eine Tuono und RSV kann gar nicht richtig geradeaus fahren