Verena
kommt öfter vorbei...
Am 28. Juli gibts wieder die Thunfisch Ausfahrt mit Zonko, schau mal auf Facebook
Guter Einwand, das ist sicher die größte organisierte Aprilia Ausfahrt bei uns!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am 28. Juli gibts wieder die Thunfisch Ausfahrt mit Zonko, schau mal auf Facebook
SP 65 Richtung NigerpassWo warst du???
Naja: Soboth, Weinebene und Pack alles am gleichen Gebirgskamm wenn man so will, herrlichDanke und Danke für den Tipp mit Zonko!! in die Stmk fahren wäre mal was anderes aber macht für mich wenig Sinn, da doch das nächste Kurvenparadies von mir aus nur 40 km entfernt am Brenner beginnt und eher kein Vergleich zum Gaberl ist..![]()
So schauts ausI sag nur Sardinien Tom....![]()
Naja: Soboth, Weinebene und Pack alles am gleichen Gebirgskamm wenn man so will, herrlich
AhSP 65 Richtung Nigerpass
ah st zyperian, mega strecke und zwischen drin ne geile kleine wirtschaftSP 65 Richtung Nigerpass
letztes Jahr um den 1. Mai rum - war nicht so schlimm - war die Schattenseite - oben sah es dann so ausAhund wann? Hast du Griffheizung?? Da muss man fanatisch sein, dass man unter solchen Verhältnissen da rauf fährt.. Respekt!!!
![]()
Klingt idyllisch!! Kenne von der stmk eigentlich nur die Obersteietmark mit dem Motorrad, Mariazeller Gegend, Glognitz, Höllental usw bis zum Favorit der Wiener- die Kalte Kuchl.
Wie ist es in Slowenien zum Fahren.. ist von dir aus ja nur ein Katzensprung!!!![]()
Slovenien fahr ich nicht gerne wegen teils schlechter Straßen und man weiß nie so richtig ob man jetzt in einem Ortsgebiet fährt oder nicht da oft sehr schlecht ausgeschildert da fahr ich dann auch lieber ins Gesäuse übern Hohen Tauern oder nach Kärnten.
Thunfisch Ausfahrt ist e bei uns am Gaberl und sonst kann ich dir gerne anbieten das wir uns zusammen reden und ich kann dir gerne bei uns die Gegend zeigen und Unterkunft finde ich auch sicher etwas preiswertes!In der Gegend würde ich gerne mal fahren, kenne mich aber leider gar nicht aus. Vielleicht hat einer aus dieser Gegend Lust ein Aprilia Treffen zu organisieren. Donnerstag Anreise, Freitag und Samstag fahren, Sonntag Heimreise.
Gruß
Slovenien fahr ich nicht gerne wegen teils schlechter Straßen und man weiß nie so richtig ob man jetzt in einem Ortsgebiet fährt oder nicht da oft sehr schlecht ausgeschildert da fahr ich dann auch lieber ins Gesäuse übern Hohen Tauern oder nach Kärnten.
Hi!!Endlich mal ane Tiroler da! Griass eich!
Verena und BMW HP... Da dämmert was... Salzburgring mitn PSVT, schon ein paar Jahre her??
LG aus Oschttirol
Von wo kommst du dann?Die Thunfischausfahrt merk ich mir vor. Das Gaberl ist ja fast vor meiner Haustür.