Munky
Ehrenmitglied
wer ist n die dritte? [emoji859]Oh, weiblicher Zuwachs
Willkommen.... sind wir schon mehr als ca 3 ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer ist n die dritte? [emoji859]Oh, weiblicher Zuwachs
Ich dachte evtl Nappis Miri... aber evtl ist die nicht im Forum... gibt aber sicher ein paar die nur nix schreiben... nur 2 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen![]()
Über Slovenien hört man konträre Beschreibungen.. neugierig hast mich trotzdem gemacht!!![]()
Hi Schnegge!!! Freut mich!!!!Oh, weiblicher Zuwachs
Hm wie die genau fotografieren (ob von vorne und von hinten oder nur von hinten) und messen weiß ich im Moment nicht .. jedenfalls muss man bei den Speed Checks vorsichtig sein !!! Man weiß nie in welcher Säule gerade der Autovelox installiert ist!! Wies mit der Strafverfolgung mit solchen Fotos aussieht auf denen nur die Rückseite des/der Lenker/-in zu sehen ist, ist wieder ein anderes Thema aber Fakt ist, dass man in Italien besser keine Strafe offen hat!!!Mal so eine Nebenfrage. Wie funktionieren denn diese orangefarbenen Radarkästen in Südtirol? Messen die von vorne, oder wenn mann schon durch ist, oder sogar beides? Manche sehen für mich aus wie Attrappen, weil man da kein Messgerät erkennen kann.
Gruß
Wie wärs mal mit Andalusien?Mia bleiben gscheiderSüdtirol und Sardinien.
Ist sicher auch der Hammer.Wie wärs mal mit Andalusien?
Wie wärs mal mit Andalusien?