Gute Apriliawerkstatt gesucht (Raum ROW)

Hellrider

wohnt im Forum...
Motorrad
Tuono V4 Standard
Modelljahr
2024
Moin,

hab ja meine V4 in Franken gekauft und bin an für sich super zufrieden mit dem Bike. Nur steht der 20000er vor der Tür und der kann nicht vor Ablauf der Sommerferien erfolgen und danach möchte ich ehrlich gesagt nicht noch einmal nach Franken runtergurken. Wo würdet ihr mit einer V4 mit Garantie hingehen, wenn ihr im Lk ROW wohnen würdet? TT-Motorräder in Hankensbüttel hat mir Jemand empfohlen, von Maske in Cuxhaven wurde mir abgeraten.

Gruß

Moin,

hab ja meine V4 in Franken gekauft und bin an für sich super zufrieden mit dem Bike. Nur steht der 20000er vor der Tür und der kann nicht vor Ablauf der Sommerferien erfolgen und danach möchte ich ehrlich gesagt nicht noch einmal nach Franken runtergurken. Wo würdet ihr mit einer V4 mit Garantie hingehen, wenn ihr im Lk ROW wohnen würdet? TT-Motorräder in Hankensbüttel hat mir Jemand empfohlen, von Maske in Cuxhaven wurde mir abgeraten.

Gruß
Ja so schaut´s üs mit einer Aprilia wenn nit üs Viersen oder Neuss komsch ☝️ 😌🏍️ Rasiert bisch do🔥:sneaky::cool:🤣😂

Na ja, ganz sooo schlimm ist es jetzt auch nicht, da gibt es schon noch ein paar mehr, die gute Arbeit leisten . . . . ;)
Gut für Dich 😍 und bei mir 79362 schau mal ob da einen in der näheren Umgebung findest wo gute Arbeit und vorallem Bock hat was zu machen meinen Dank schick ich Dir vorab "Beschder Made " 🔥🤔🫡☺️😂🤣🥹😘

In Deine Region kenn ich mit nicht aus, aber das war auch nicht die Frage "beschder Kettensheriff" ;)

Die Bewertungen von Zager in Bremerhaven sehen auch net schlecht aus. Anschauen und mal mit denen sprechen gibt Dir evtl. ein besseres Gefühl...

In Deine Region kenn ich mit nicht aus, aber das war auch nicht die Frage "beschder Kettensheriff" ;)
Ja da hast Duu..Rächt . 🏍️ (y) 😘...aber ewentuell isch das beim Kauf au nit wirklich zu Ende gedacht wurden
kaufst ne Kiste🏍️ in Franken und musch dann jemanden Suchen wo zweck´s Garantie Dir (in der Hauptsaison)
den Service macht und vorallem Top Leistung au no 🔥 Ich weiß ja nit :unsure:...:sneaky:...doch Ich weiß das hätte Ich anderst
geregelt .:cool:..aber des isch nit die Frage aber wäre ne Lösung gewesen( also des wäre meine rückblickende Lösung);)🤷‍♂️🔥🏍️

Schonmal daran gedacht, dass Leute aus beruflichen Gründen umziehen müssen, nachdem sie das Mopped gekauft haben? 🤔
Klar aber sehe ich anderst oder muss ich es so sehen wie Du😏 isch nur meine Sicht der Dinge schon mal da dran gedacht ? 🤔

Schonmal daran gedacht, dass Leute aus beruflichen Gründen umziehen müssen, nachdem sie das Mopped gekauft haben? 🤔
Ein wichtiger Aspekt bei der Arbeitsplatzwahl. Demnächst kann man nur noch einen Job in einer Gegend annehmen in der es einen gescheiten Apriliahändler gibt.😉

Was ich sagen wollte ist, dass jemand evtl keine Wahl hat.
Wieso hat er keine Wahl er möchte nicht nochmals nach Franken natürlich hat ne Wahl man hat immer ne Wahl 👍richtig isch ja in seiner jetzigen Umgebung kann ich ihm nit weiterhelfen ob's da was gescheites gibt 🥹 aber nochmal ICH würde das mit dem machen wo Ich sie gekauft hab aus diversen Gründen und Erfahrungen 🫡 das ist meine Meinung und Die muss nit jedem Gefallen und selbstverständlich hab ich da was gedacht sonst hätte ich nix dazu geschrieben 🤷🏻‍♂️ ich hab um Gottes willen nix dagegen wenn man mich Zitiert oder hinterfragt nur ob ich mir was dabei gedacht hab davon kann Ausgegangen werden 👍☺️😂🔥😉

Wenn es nach der Entfernung geht, dann wäre ich in 7 Minuten bei Kartoffel Transport Maschine.

Aber bislang konnte ich gut widerstehen.
Wobei die RC8R mir immer noch im Kopf herum geistert. 😈
Da ich ja zum Alteisen neige, sollte man niemals nie sagen. 😂

Motoplex
Zurück
Oben