- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
Hab ich was überlesen oder hat noch keiner den Knittlinger angepissen ähhhh angepriesen.,![]()
Es weden nur Kandidaten mit Charakter empfohlen. Also possitiven meine ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich was überlesen oder hat noch keiner den Knittlinger angepissen ähhhh angepriesen.,![]()
Bei wieviel km?
Du hörst die Flöhe husten. Bei 7000 km klappern keine Ventile wie Sau.Siehe Video. 5629km. Mittlerweile über 7000km. Hört sich noch immer so an. Aber wie gesagt war für mich normal. Oder hört sich das nicht normal an? Keine Ahnung. Oder ist das Geklapper keins von den Ventilen?
Des Staubkorn kann es nicht gewesen sein. Die machen pling-pling und nicht klack-klack!Doch, einmal hat das rechts liegende Auslassventil vom 1. Zylinder ein bisschen mehr klack klack gemacht.
Kann aber auch sein das war ein Staubkorn welches auf den Teller vom links liegenden Einlassventil Zyl. 2 geprallt ist.
Ich konnte es gerade nicht so exakt zuordnen.![]()
Hab von 2 Leuten unabhängig voneinander v e r n i c h t e n d e Kritik gehört. Die gehen da nie wieder hin.
Kann ich nur bestätigen. Bisher habe ich dort keine schlechten Erfahrungen gemacht. Den Martin finde ich sehr gut, wohnt bei mir um die Ecke und hat auch mein Fahrwerk super eingestellt.Ich hab bisher 2 Tuono's beim Speer gekauft und war auch bei jedem KD bei Speer und war absolut zufrieden. Es gab keinerlei Anlass zur Kritik!
Alle Reparaturen / Garantieangelegenheiten wurde immer prompt und sauber erledigt!
Martin Keller der Werkstattmeister halte ich für sehr kompetent, konnte Ihm bei seiner Arbeit über die Schulter blicken. Der Rest der Mannschaft in der Werkstatt macht Ihren Job auch gut!
Als ich mein Moped wegen des gebrochenen "Knochens" der Federbeinumlenkung dorthin bringen musste, hab ich anstandslos einen Transporter ausgeliehen bekommen!
Es gab bisher überhaupt keinen Anlass zur Kritik.
Dörr von Backnang nach Nördlingen
Du meinst den Oli Dürr gelle
Und ganz in der Nähe is doch auch der A.Schilling.....keine Option zum März....für deine Duc.
Im kalten Zustand klackert's auch gern mal um die Steuerkettenspanner. Sollte aber nach kurzer Zeit verschwunden sein. Das ist leider auch normal.