Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja . Will auch mal anfassen...sieht Klasse aus, wir müssen uns noch wegen den Schwingenaufkleber unterhalten und bei Haus Scheppen einmal Probesitzen wegen dem Lenker.![]()
Hallo sieht gut aus deine Bella. Hast du auf der Linken Seite kein Spalt zwischen Griffgummi und Schalter ?
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir welche zu holen.
Dadurch das aber der Original Griffgummi in so eine Nut reingeht, habe ich gedacht, es gibt eine kleine Lücke dazwischen.
Könntest du mal eine Nahaufnahme davon machen..![]()
Gefällt mir super gut !
Das Grün an der Front und der dunkle Fender aus der letzten Saison noch etwas besser als jetzt.
Die TRW geht nur weiter hoch und nach hinten gegenüber original, oder?
PS:
achso, der Auspuff geht gar nicht....
![]()
Danke für die Info... Ich werde mir das mal genauer anschauen. Nur den Lenker werde ich nicht wechseln.. Hatte ich schon versucht, aber da ich ja kürzer übersetzt habe, fahr ich nur noch wheelie... Deswegen wieder zurück auf den original Lenker.was für eine Nut?
Du kannst den Steg der um den Griff geht weg dremeln. Du kannst die Inbusschraube durch eine Senkschraube ersetzen wen Du einen neuen Lenker montierst und ein neues Loch an anderer Stelle bohrst und M4 rein schneidest. So bekommst Du das neue Griffgummi bis an die Schaltereinheit geschoben. Das Griffgummi habe ich in dem vorderen Bereich auch etwas ausgeschliffen. So ist alles eben.
Gruß
Wolfgang