Halli Hallo und Servus!

Michi__w

kommt öfter vorbei...
Servus,

möchte mich hier auch kurz vorstellen.

Ich lese schon seit einiger Zeit ein bisschen mit und wollte nun auch ein Teil dieser "Gesellschaft" sein.

Zu mir: Ich heiße Michael, bin 23 Jahre alt und fahre seit ich 16 bin Motorrad.

Angefangen mit ner 125er Honda NSR, bin ich zu einer 03er Kawasaki Ninja Zx-6r.

Trotz aller Vorurteile bin ich anschließend ins Italienische Lager gewechselt und mir eine Ducati 848 gegönnt. Diese dann relativ aufwendig "verschönert".

Da mir aber das Gefühl am Vorderrad gefehlt hat und somit ein Unwohlsein ein ständiger Begleiter war habe ich mir dazu entschieden in das Lager der Marke mit dem wohl besten Fahrwerk zu wechseln. Somit dann vor rund 1. Woche bei einer Aprilia RSV4 Aprc Bj 2012 mit 0 KM zugeschlagen. Ich fahre sie im moment entspannt ein und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden.

Wirklich ein Weltklasse Motorrad mit einem Gedicht von Motor.

ich freue mich auf angeregte Diskussionen.

Liebe Grüße Michael

ps: Wollte eigentlich noch ein zwei Bilder einfügen aber das Funktioniert irgendwie nicht. Villt jemand einen Tipp?

Servus Michael,

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!!!
Viel Spaß mit deiner Bella und hoffentlich trifft man sich mal ;-)

Grüße
Robert

Willkommen.
Bei Post Erstellung auf das Bild Symbol klicken ( oben 3. Von rechts) Bild auswählen, dann auf hochladen drücken, anschließend auf Antworten.
Dann sollte es eigentlich drinn sein.

Willkommen, coole Bikes. Wenn man sich an die RSV4 gewöhnt hat, wirkt das Heck der 848 gerade zu überdimensional.

Viel Spass mit der neuen Exotin. ;)

Besonders in dieser Farbe wird's wohl eine Weile dauern, bis Dir mal so eine über den Weg fährt.

Gruss Doc

Vielen Lieben Dank für die netten Worte :)

Und ich bin echt mal gespannt wann ich eine andere gelbe selbst sehe. Mir gefällt sie ausgesprochen gut. An der Farbe scheiden sich ja die Geister. Aber mir gefällt´s :)

Das mit dem Heck stimmt auch. Gerade zu wie eine 125er wenn man mal den Ton und den Hinterreifen weglässt.

Aber so fährt sie sich ja zum Glück auch :)

Gruß

Michi

Ja das Gelb ist immer wieder schön anzusehen :-)

Have fun:-)
Ralf

Hallo Michael,

auch ein, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt, von mir!
Viel Spaß mit deiner Bella und weiterhin mit der Diva ;-) und hoffentlich trifft man sich mal!

LG fanky

Motoplex
Zurück
Oben