Hallo aus Belgien!

HolgiGT

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2018
Hallo, als Aprilia-Newbie stelle ich mich mal vor.
Ich bin der Ralph, lebe in Belgien unweit von Aachen. Nachdem mir sämtliche neueren Motorräder optisch nicht ansprachen, habe ich mich mal mit Aprilia befasst und sofort für optisch ansprechend empfunden. Seit heute nenne ich eine 2018er RR mit zarten 1900 km auf der Uhr mein Eigen. Soweit fährt sie sich sehr gut. Das einzige was mir missfällt ist der Lenker. Da muss was höheres her.
Bisher war ich nur im Suzukilager vertreten und habe mit einer GT 250 angefangen und bin am Ende bei der B King gelandet.
Die Aprilia werde ich aber erst nächste Saison anmelden, nachdem der Lenker und der hässliche Kennzeichenhalter ersetzt wurden.

Hallo Ralph, ein herzliches Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Bist wahrscheinlich viel in der Eifel unterwegs. War früher mal mein Revier. Heute sind da leider zu viele Tempoempfehlungen und Fahrverbote. Wirklich sehr schade. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva. Wird schwer werden, mit ihr den Empfehlungen zu folgen.

Herzlich willkommen der richtig mit "f" geschrieben wird.
Gruß Ralf

Servus Ralph und herzlich willkommen auch von mir.
Vü Spaß mit deiner Diva und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl

Danke euch allen für die freundliche Aufnahme!
Danke Renaud für den Lenkertipp. Sieht nicht verkehrt aus!

Hallo, als Aprilia-Newbie stelle ich mich mal vor.
Ich bin der Ralph, lebe in Belgien unweit von Aachen. Nachdem mir sämtliche neueren Motorräder optisch nicht ansprachen, habe ich mich mal mit Aprilia befasst und sofort für optisch ansprechend empfunden. Seit heute nenne ich eine 2018er RR mit zarten 1900 km auf der Uhr mein Eigen. Soweit fährt sie sich sehr gut. Das einzige was mir missfällt ist der Lenker. Da muss was höheres her.
Bisher war ich nur im Suzukilager vertreten und habe mit einer GT 250 angefangen und bin am Ende bei der B King gelandet.
Die Aprilia werde ich aber erst nächste Saison anmelden, nachdem der Lenker und der hässliche Kennzeichenhalter ersetzt wurden.
Hallo Ralph,
willkommen im Forum freut mich das Du zu uns und zu Aprilia gefunden hast. Vielleicht sieht man sich ja mal ich bin auch aus der Nähe von Aachen und immer in Belgien und Luxemburg unterwegs.
Beste Grüße
Speedy

Servus HolgiGT,
Herzlichen Willkommen bei den V4 Bekloppten 😜
Das mit dem Lenker wird sich geben. Ich bin auch erst von einer Multistrada umgestiegen und habe mir auch erst gedacht, wer zum Geier montiert den Lenker auf Höhe des Vorderrades. Nach dem ich aber nun auch knapp 2000km gefahren bin, passt es selbst mir.
Daher würde ich dir empfehlen dich erst mal ein zu fahren und wenn’s dann immer noch nicht passt, kannst ja immer noch tätig werden.

Gruß aus Franken
WTF

Und das mit dem Lenker kann ich nur bestätigen, meiner hat mir auch nicht gepasst, also nicht gefallen und ich wollte schon Hand anlegen. Dann habe ich mich aber daran gewöhnt und nu ist alles jut.

Motoplex
Zurück
Oben