Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Also unter der Kanzel bzw. auf dem Kühler verläuft meine Leitung auch so wie von dor beschriebenAber ich kann Scheißfotos machen:
Verläuft von der Bremspumpe abwärts, innen am rechten Gabelholm vorbei unter den Rahmen. An der Bremsleitung ist der Kabelbaum von der rechten Bedieneinheit nochmal fixiert.
Anhang anzeigen 164692
Oben auf dem Kühler ist in Fahrtrichtung rechts von der Mitte ein Haken, wo die Leitung durchläuft.
Anhang anzeigen 164693
Hab ich den nur nicht gefunden oder gibt es im WHB keinen Verlegeplan?

Genau so habe ich sie ja verlegt. Auf dem Foto ist sie noch vorne dran. Jetzt ist sie hinten dran also zwischen lenkungsdämpfer und Rahmen. Die Holschraube habe ich recht nahe an die Gabel gedreht. Ca. 1 mm Abstand. Trotzdem würde sie ohne kabelbinder am Lenkungsdämpfer anstehendie Bremsleitung gehört imho hinter den LKD. Die verläuft relativ nah am Gabelbein.
Das habe ich befürchtet das es so nicht sein sollte.Bei mir stößt da nix an. Da stimmt noch irgendwo die Verlegung nicht.
Die Originalverlegung der Bremsleitung führt rechtsseitig durch den Rahmen. Das ist ziemliches gefrickel die wieder so hinzu bauen, weil man da bei eingebautem Motor fast nicht hinkommt. Deswegen macht das auch keiner so, wenn er da dran war. Aber da würde ich mal weiter schauen, wie die Verlegung unter dem Tank ist. Evtl hat erst jemand direkte Leitungen zu den Zangen gelegt, dann hat das jemand wieder zurück gebaut und das nur soalala gemacht. Die Originalverelegung in diesem Schacht am Rahmen ist übrigens die Pest. Die ist bei eingebautem Motor fast nicht hinzukriegen. Das würde ich auch gar nicht probieren und lieber das was da ist, ordentlich machen.

Danke für das Feedback das beruhigt schonmal.Das sieht gut aus. Da ist auch völlig egal, ob das Ding den Lenkungsdämpfer berührt, weil sich da keine Distanzen zum LKD ändern. Das ist ja alles fest. Auch der Kabelbinder am Kabelbaum sitzt da wo er hingehört. Ans Gabelrohr gehört aber keiner.
Also der tüv'ler hat den lenker komplett eingeschlagen da war dann schon etwas Bewegung.Nee, an der stelle kann nix reiben, nur anliegen. Das ist auf der Seite alles fix zueinander. Die Bewegung ist auf der anderen Seite vom LKD. Wenn ich die Tage mal zum Putzen komme, mach ich mal noch ein Foto von der Stelle.
Danke für das Foto !Die silberne Leitung ist die Bremsleitung.
Anhang anzeigen 164734