Hallo aus Wittgenstein

Hallo Johannes,
herzlich willkommen im Forum.

Dran denken bist nicht der erste "Newbie im Forum.

Es gibt ne recht coole Funktion hier 🧐😉😉:
Screenshot_20260415_072645_Firefox.webp

Gruß Uwe

Willkommen hier und hör nicht auf den Uwe. :LOL:
Sonst lernen wir dich am Ende gar nicht kennen, weil du einfach so alles lesen kannst und wir gar keine Möglichkeit haben, unsere Tastaturen zu quälen.

Was für RDs hast du denn? 250, 350, 500? Ist ja schon fast antik. So wie wir auch. 😁

Vielen Dank!

Zur Zeit steht eine RD250LC in der Garage und eine 350LC komplett erlegt in der Werkstatt. Motor wurde bereits von mir revidiert, aber die Zylinder bekommen noch abgeänderte Steuerzeiten.
Die 250er hat den zeitgenössischen Vollverkleidungumbau, also Quasi Originalzustand.

Um meine Fragen zur Tuono etwas zu Gliedern, habe ich ein neues Thema eröffnet. Möchte vor dem Kauf, gut gewappnet sein und wissen, worauf ich besonders achten muss.

eine 350LC komplett erlegt in der Werkstatt
Servus Johannes,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß auf der Suche nach einer Tuono.

Habe selbst mal eine RD250LC im Besitz gehabt. Geiles Teil mit Aroma hinten raus. :) aber ich habe die nicht in der Werkstatt erlegt sondern offiziell gekauft. :ROFLMAO:😂🤣 🏍️ Spaß natürlich ;)

Stell ruhig hier mal Bilder von den Objekten der Begierde rein, wenn du auf der Suche bist.

Viele Grüße aus Oberschwaben
Ralf 🐺

Hallo Johannes,

Willkommen hier. Zweitakter sind halt schon was tolles wenn sie nicht gerade kaputt sind, ich hab auch noch eine RD im Haus.

Viele Grüße
Armin

Motoplex
Zurück
Oben