Hallo Freunde des Donners!

Nappi

hat wirklich was drauf...
Nach ausgiebiger Probefahrt auf der Tuono war es vorige Woche passiert. Angesteckt vom V4 Fieber plünderte ich das Sparbuch und brachte so eine 16er Tuono in meinen Besitz. Neuwertig und mit dem nötigsten Zubehör schon ausgestattet, steht sie nun hier in der Garage und wartet jeden Morgen darauf, mir beim aktuellen Traumwetter ein Grinsen unter dem Helm ins Gesicht zu zaubern. Die ersten 800km sind jetzt rum,und ich kann es morgens kaum erwarten das es endlich hell wird.
Die Kompetenz und Freundlichkeit des Forenbetreibers kannte ich schon aus meinen Zeiten mit der Brutale,und daher freue ich mich nun auf eine tolle Zeit hier mit euch und der Diva.
Gruß aus der verbotenen Stadt
Nappi

Hi Roland,
so "sieht" man sich wieder...
LG
Jens

Moin Moin und herzlich willkommen hier!
Das mit dem Grinsen wird auch nicht vergehen - ist bei mir seit 2 1/12 Jahren nicht anders geworden :D

Nach ausgiebiger Probefahrt auf der Tuono war es vorige Woche passiert. Angesteckt vom V4 Fieber plünderte ich das Sparbuch und brachte so eine 16er Tuono in meinen Besitz. Neuwertig und mit dem nötigsten Zubehör schon ausgestattet, steht sie nun hier in der Garage und wartet jeden Morgen darauf, mir beim aktuellen Traumwetter ein Grinsen unter dem Helm ins Gesicht zu zaubern. Die ersten 800km sind jetzt rum,und ich kann es morgens kaum erwarten das es endlich hell wird.
Die Kompetenz und Freundlichkeit des Forenbetreibers kannte ich schon aus meinen Zeiten mit der Brutale,und daher freue ich mich nun auf eine tolle Zeit hier mit euch und der Diva.
Gruß aus der verbotenen Stadt
Nappi
Glückwunsch[emoji3] [emoji106]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Hi Nappi,
Na dann erst mal herzlich willkommen hier!!
Nun weißt du weshalb man ne Aprilia V4 auch naked immer mit Vollvisiethelm fährt... Klaro man würde bei dem Dauergrinsen zu viele Mücken fressen:ROFLMAO:
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug(y)

Servus Nappi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl

Moin Nappi,
Willkommen im Forum und viel Spaß und gute Kilometer mit dem Brenneisen.(y)
Gruß aus Lippe

Motoplex
Zurück
Oben