heute Nachmittag zwischen Kürten und Bever..

Speedtriple

Probezeit bestanden...
Ist jemand von Euch heute Nachmittag von Kürten aus in Richtung Bevertal Sperre unterwegs gewesen?? Eine Tuono und eine Kawa? .
Nachdem ihr uns entgegengekommen wart, haben wir 2 Kurven weiter einem BMW Fahrer geholfen sein Moped wieder aufzustellen und auf die Strasse zurück zu schieben ;-) erst nachdem er wieder auf der Strasse war sind uns die seltsamen Anbauten aufgefallen ;-) yes... es war die Provida-BMW die da im Gras lag.... dem Fahrer ist glücklicherweise nichts passiert... daher konnte ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen....
Ich wünsche Euch Glück das er Eure Kennzeichen nicht schon vorher aufgenommen hat ;-)

Ich finde es sehr vorbildlich von euch, dass ihr euch um den Menschen gekümmert habt. Und schön das nix Schlimmeres passiert ist.

Aber hoffentlich ist die Messtechnik nachhaltig außer Betrieb.

hm da würden wir uns jetzt glaub ich auch lieber nicht melden [emoji12]
da hat der polizist wohl versucht dran zu bleiben. aber ist auch nur ein motorradfahrer.
daher seit ihr mit guten beispiel vorangegangen.

ich bin zwar noch nie vor der polizei weggefahren, aber wenn ich im rückspiegel sehe, dass der mich verfolgende polizist von der Fahrbahn abkommt, würde ich dann glaub doch anhalten und nach ihm sehen, da geht das menschenleben dann doch vor[emoji106]

hm da würden wir uns jetzt glaub ich auch lieber nicht melden [emoji12]
da hat der polizist wohl versucht dran zu bleiben. aber ist auch nur ein motorradfahrer.
daher seit ihr mit guten beispiel vorangegangen.

ich bin zwar noch nie vor der polizei weggefahren, aber wenn ich im rückspiegel sehe, dass der mich verfolgende polizist von der Fahrbahn abkommt, würde ich dann glaub doch anhalten und nach ihm sehen, da geht das menschenleben dann doch vor[emoji106]

Glaub' mir @Munky, wenn Du vor den Sheriffs davonfährst schaust Du nimmer in den Rückspiegel - nur noch starr nach vorne.
Ich hab das schon hinter mir ..... :cautious:

Auf gar keinen Fall melden. Schön das Maul halten, hier nix posten und alles wird gut!

Wenn der sich auf die Nase gelegt hat, hat er versucht dran zu bleiben und hat es dabei überrissen, weil er rankommen muss und mehrere wenn auch an sich nur kurze Messungen braucht. Bei mir hat es nach 3 Kurven und weniger als 1 Kilometer für 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot gereicht...............ich hatte es Gott sei Dank dann doch noch gespannt, dass ich grade ein Videomoped überholt hatte.
Es lohnt in den Rückspiegel zu schauen;)

Glaub' mir @Munky, wenn Du vor den Sheriffs davonfährst schaust Du nimmer in den Rückspiegel - nur noch starr nach vorne.
Ich hab das schon hinter mir ..... :cautious:
wenn ichs sehen würde, hab ich ja geschrieben [emoji12] ...
aber ja wie du beschreibst, wird man da nicht nach hinten gucken xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir auch vorstellen, das die beiden es garnicht gemerkt haben...

Und nein... ich wollte keinen Lorbeerkranz... sondern musste nur mein schmunzeln mal mitteilen... Mopedbullen sind ja auch nur Menschen und machen Fehler .... er sagte auch das er kurz unaufmerksam war... (keine Ahnung ob er gerade an der Bedieneinheit rumgefummelt hat oder was auch immer )

Mopedbullen sind ja auch nur Menschen und machen Fehler ....
Ja nur Menschen mit einem eher unangenehmen Auftrag.
Deren Existenz bzw. deren Handeln tragen nicht gerade zu mehr Sicherheit bei ... da gibt es in diesem unserem Lande erheblich Wichtigeres, als anderen hinterher zu fahren, um diese dann mit voller Härte des Gesetzes zu bestrafen.
Ich habe dafür kein Verständnis!

Sehe ich mittlerweile anders.............klar ist das Schrott wenn es einen trifft, aber dann warst Du auch nicht wirklich konzentriert bei der Sache............zum Angasen gibt es die Rennstrecke. Die Jungs sind aus meiner Sicht dazu da uns daran zu erinnern, dass wir aufpassen sollen........ich hatte schon mehrfach das Vergnügen im Auto und mit dem Bike und es schärft den Blick nach hinten, man kann die Jungs nämlich erkennen wenn man aufpasst. Viel mieser finde ich Abstandsmessungen im Kolonnen Verkehr am Sonntag Nachmittag.........da kriegst richtig Ärger obwohl Du friedlich hinterhergerollt bist und diese Punkte bleiben 5 Jahre!

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein :sneaky:
Danke für den Anruf Taucherle. (y) Wie gesagt bin ich heute über Altenberg zurück und die weiße zx10 hatte Weltfrauentag. Von daher darf ein anderer schlecht Schlafen ...

Motoplex
Zurück
Oben