Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mal noch einer den Polizisten anrufen?
110?haste die Nummer?
Das sagst Du nur, wenn es Dir nur einmal passiert - spätestens nach dem 3. Mal müsstest Du das Fahren auf der LS mit 170-200 PS in Frage stellen, wobei Du dann wahrscheinlich so oder so keinen Führerschein mehr hättestWenn er hinter mir her war dann muss ich auch dafür gerade stehen...
Erstens, wenn ein Motorrad Fahrer vom Bock geworfen wurde hilft man, egal ob ProVida oder nicht.
Mein erster Gedanken war liegen lassen, aber natürlich hast du da recht.
( wobei ich versucht hätte die Kamera zu sabortieren oder direkt mit zu nehmen )
Wenn er hinter mir her war dann muss ich auch dafür gerade stehen.....
Das sehe ich ( immer ) noch anders, wenn der zu blöd zum schnell fahren ist, wieso sollte das dann meine Schuld sein ?
Maximal würde ich fragen ob er die Rettung braucht , wenn nicht soll er schauen wie er selber klar kommt. Mehr würde ich nicht machen. Der war wahrscheinlich ganz geil drauf jemanden ein reinzuwürgen und dann hats ihn selbst erwischt den Motorradfahrer hasser. Hätte unzählige Fotos gemacht.![]()
Und sich für einen Strafzettel in die Botanik zu werfen ist für mich schon ziemlich blöd.