heute Nachmittag zwischen Kürten und Bever..

Erstens, wenn ein Motorrad Fahrer vom Bock geworfen wurde hilft man, egal ob ProVida oder nicht.
Wenn er hinter mir her war dann muss ich auch dafür gerade stehen, ich hätte da kein gutes Gefühl da ich nicht weiß wie es ihm geht.
Wenn ich der Meinung bin das es bei der stelle nur um Abzocke geht muss ich mich mit Rechtsmittel wehren auch wenn die Chance gering ist.

Das Gespräch hätte ich gerne gehört bei der Wahl 110.:ROFLMAO:
 
...wusste das ich darauf Festgenagelt werde, habe auch lange darüber Nachgedacht ob ich es so schreibe.
Eines steht fest, legt sich einer Lang dann helfe ich.
 
Erstens, wenn ein Motorrad Fahrer vom Bock geworfen wurde hilft man, egal ob ProVida oder nicht.
Mein erster Gedanken war liegen lassen, aber natürlich hast du da recht.
( wobei ich versucht hätte die Kamera zu sabortieren oder direkt mit zu nehmen )

Wenn er hinter mir her war dann muss ich auch dafür gerade stehen.....
Das sehe ich ( immer ) noch anders, wenn der zu blöd zum schnell fahren ist, wieso sollte das dann meine Schuld sein ?

Gruß Markus
 
Tja, die Kamera speichert die Aufnahme nicht, da muss man schon eine menge Sabotieren.:whistle:
Normal gebe ich dir da recht, es geht ja in diesen Fall um einen Unfall mit einen vielleicht Lebensgefährlichen Verletzten.
Das ist meine jetzige Einstellung, wie ist sie wenn der fall eintritt, es gibt immer wieder Kurzschluss Situationen wo man anders handelt.
Gerade ganz Aktuell mit den Rentner der in der Deutschen Bank, diese Bank ist keine 2km von mir entfernt und durch meinen Arbeitgeber habe ich dort auch ein Konto.
Denke wenn dort einer Liegt hätte ich erst das Personal informiert.
 
Maximal würde ich fragen ob er die Rettung braucht , wenn nicht soll er schauen wie er selber klar kommt. Mehr würde ich nicht machen. Der war wahrscheinlich ganz geil drauf jemanden ein reinzuwürgen und dann hats ihn selbst erwischt den Motorradfahrer hasser. Hätte unzählige Fotos gemacht.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Maximal würde ich fragen ob er die Rettung braucht , wenn nicht soll er schauen wie er selber klar kommt. Mehr würde ich nicht machen. Der war wahrscheinlich ganz geil drauf jemanden ein reinzuwürgen und dann hats ihn selbst erwischt den Motorradfahrer hasser. Hätte unzählige Fotos gemacht.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Dir ist nicht klar, das der Mann später an den Folgen gestorben ist [emoji45] solche Kommentare sind hier im Forum kpl. fehl am Platz!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Lasst das bitte nicht ausarten. Mit unseren Material haben wir schon beim Kauf akzeptiert, dass wir in der Tiefe unserer Seele die STVO etwas flexibler auslegen.......sonst hätten wir ein anderes Motorrad gekauft :sneaky:
Wenn uns dann die Rennleitung auf die Finger klopft zählt das zum Risiko dieser Freizeitbeschäftigung. Jeder hat das selbst in der Hand.
Einem Verunglückten zu helfen sollte drin sein.....dafür gibt es mildernde Umstände....ich hatte schon einige gute Gespräche in solchen Kontroll-Situationen......die Motorradfahrer der Polizei bringen ein besonderes Engagement....die sitzen nämlich auch bei schlechtem Wetter auf dem Bock....und man sollte nie vergessen...man ist um jeden froh der einem hilft wenn man sich mal selbst auf die Fresse gelegt hat....und da würde der Motorradkollege der Polizei anhalten!...;)
 
Motorradkollege von der Polizei o_O jeder wie er möchte. Helfen ja wenn er die Rettung braucht rufe ich sie und wenn er unverletzt ist helf ich ihm sicher nicht sein Abzockmotorrad wieder auf die Strasse zu bringen. Leider bin ich kein Arzt und kann vor Ort nur die Rettung holen.
 
Nur weil einer polizist ist und seiner pflicht nachgeht, muss ich ihn bei nem unfall nicht wie einen reudigen köter im straßenrand verrecken lassen:confused:
Jeder ist froh, wenn ihm geholfen wird. Ganz gleich welche hautfarbe, religion oder welchen beruf er in dieser situation hat. Ein telefonanruf beim rettungsdienst kann von jedem erwartet werden, es verlangt ja niemand nen luftröhrenschnitt.

Einer, der von berufswegen den ganzen tag rechnungen schreibt, wird auch nicht verprügelt nur weil er seinem job nachkommt...

Außerdem gibt es immer einen, der schneller ist. Danilo petrucci möchte ich bspw. nicht bei ner kontrolle abhängen müssen...;)

jm2c
 
Danilo Petrucci hat keinen Motorrad Führerschein. Ruf ja e die Rettung! Reudiger Köter? Wegelagerer! Ist ausserdem Berufsrisiko und jeder muss entscheiden ob ein Strafzettel eine Verletzung wert ist. Und sich für einen Strafzettel in die Botanik zu werfen ist für mich schon ziemlich blöd.
 
Motoplex
Zurück
Oben