Hilfe gesucht

Ich kenne diesen guten Vince noch nicht persönlich, aber er wird mir immer sympathischer.(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y):)

Schade, dass es fast 400 km von mir bis zu ihm sind,:( aber wer weiß, vielleicht muss ich den langen Weg auch nochmal in Kauf nehmen.

Ich kenne diesen guten Vince noch nicht persönlich, aber er wird mir immer sympathischer.(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y):)

Schade, dass es fast 400 km von mir bis zu ihm sind,:( aber wer weiß, vielleicht muss ich den langen Weg auch nochmal in Kauf nehmen.
Du, Ich koche auch nur mit wasser, und Ich hab auch schlechter tage und der ein oder andere macke :LOL::LOL::LOL:

Auch an @Apple , so viel Hilfsbereitschaft ist heute nicht mehr selbstverständlich, finde ich Klasse und soll uns allen als gutes Beispiel dienen. (y)(y)(y)

Du, Ich koche auch nur mit wasser, und Ich hab auch schlechter tage und der ein oder andere macke :LOL::LOL::LOL:

Jetzt wo deine Landsleute nicht mehr in der EU sein wollen, würde ich dir ein paar schlechte Tage verzeihen. ;)

Hoffe ich habe da nicht wieder ein Messer in der Wunde gedreht. :sneaky:

Jetzt wo deine Landsleute nicht mehr in der EU sein wollen, würde ich dir ein paar schlechte Tage verzeihen. ;)

Hoffe ich habe da nicht wieder ein Messer in der Wunde gedreht. :sneaky:
Kein problem, Ich hab mit mir und mein herkunft / identität gekämpft und erst abgewartet ob Mrs May tatsächlich die scheidung einreicht, jetzt muss Ich einer vom Euch werden (y)(y)

Jetzt wolle mer aber scho wisse wie Du die da rausgepoppelt hast? :D

Motor abgelassen? Dremel und Schlitzschraubenzieher, Linksausdreher, Plasmaschneider, Rastertunnelmikroskop, Telepathie......???

@Vince macht so etwas ganz esoterisch mit gut zureden und so :LOL::LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: British Mambo Jambo halt :D:D:D Ging genauso schnell wie der Brexit! Kein Witz, die Schraube (oder der Rest) war nach 2 Minuten raus.

Sag an und hast du die Maschine dann wieder mitgenommen?Ich falle ja langsam vom Glauben hier ab...

Sag an und hast du die Maschine dann wieder mitgenommen?Ich falle ja langsam vom Glauben hier ab...

Hätte ich machen können. Ich hatte aber leider nur eine Schiene für ein Mopet auf dem Anhänger montiert, die zweite hatte ich nicht dabei und da habe ich dann doch lieber meine mit zurück genommen. Sonst hätte auch das geklappt.
Aber Vince fährt scheinbar recht gerne in den Norden und liefert aus......... wobei ich mit der Weile glaube, das er nur deswegen hier hoch fährt um seiner alten Heimat ein Stück näher zu sein......:D:D:D:whistle::whistle::whistle:

Hätte ich machen können. Ich hatte aber leider nur eine Schiene für ein Mopet auf dem Anhänger montiert, die zweite hatte ich nicht dabei und da habe ich dann doch lieber meine mit zurück genommen. Sonst hätte auch das geklappt.
Aber Vince fährt scheinbar recht gerne in den Norden und liefert aus......... wobei ich mit der Weile glaube, das er nur deswegen hier hoch fährt um seiner alten Heimat ein Stück näher zu sein......:D:D:D:whistle::whistle::whistle:

Mein heimat Stadt Hull in England war halt der Grosste Fischerei hafen Englands in der 70 er, bin halt ein Englische Fischkopp:LOL::LOL:,

Ich will mich auch nicht mit fremden federn schmucken, als Ich mit @Apple auf verführerische probefahrt unterwegs war, hat mein ehemals schwer erziehbare:mad:, schwer pubertäre:confused:, ziemlich cool gewordener Sohn(y)(y), der abgebrochene schraube angekörnt und vorsichtig mit einen reisnadel der schraube ausdrehen können, Zum gluck war das ganze noch sehr leichtgängig, Ich weiss nicht wie es passiert ist, ob Luigi in Noale bis an der scheer grenze angezogen hat, oder ob jemand der schraube versucht hat falsch rum zu lösen, keine ahnung und Ich möchte kein blödsinn in der welt setzen, aber es ist zum gluck alles glatt gegangen, danke auch an @Apple für sein hilfe(y)(y)(y)

Moin,
nun ist die Maschine (seid Samstag) wieder im meinem Händen. Habe Sie persönlich abgeholt :-) :-) .
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten. War eine echt coole Sache (y)(y)(y)(y)
@ Vince: Das mit dem Schnitzel steht !!!! ;);););)
Sonnige Grüße aus dem Norden,
Jürgen

Moin,
nun ist die Maschine (seid Samstag) wieder im meinem Händen. Habe Sie persönlich abgeholt :) :) .
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten. War eine echt coole Sache (y)(y)(y)(y)
@ Vince: Das mit dem Schnitzel steht !!!! ;);););)
Sonnige Grüße aus dem Norden,
Jürgen

Ich nehm auch eins :LOL::LOL::LOL::whistle::whistle::whistle:

War 'n Scherz..........

Ich melde mich das nächste mal wenn Ich Richtung Norden unterwegs bin , das machen wir schön (y)(y)(y)

Auch als unbeteiligter finde ich es einfach "geil" wie unkompliziert und unkommerziell hier einem in höchster Not geholfen wird.
Ich denke jeder kann das Scheissgefühl nachvollziehen,
das einen trifft wenn so etwas passiert wie Smut passiert ist!
Kompliment !!!!
Diese Hilfsaktion steht für leidenschaftlichen Kundendienst, für leidenschaftliche Berufsauslegung, für leidenschaftlicher Aftersale....

Motoplex
Zurück
Oben