Heute sollte es soweit sein, La Bella darf aus dem Winterschlaf.
Doch oh-weh, die Freude stellt sich nicht ein, sie will nicht anspringen.
Als erstes hab ich die Baterie leer genudelt. Dachte, naja, kennt man ja, machmal kommt sie erst beim 3.-4. Versuch.
Doch auch das war nicht. Also Starthilfe Kabel, Auto dran und nochmal versucht.
Nichts. Ab und an mal eine zaghafte Explosion, aber nicht wirklich so, als dass sie anspringen würde.
Aus dem Akra kommen derweil Wölkchen halbverbrannten Gemischs, aber sonst tut sich nichts.
Dann bin ich zur Tanke hab Startspray geholt, und mal ordentlich in die Ram-Airs gehalten. Auch nicht besser!
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Bekomme ich den Tank runter um an die Airbox zu kommen, oder was soll ich weiter tun?
Soll ich einfach mal die Baterie laden, oder was um himmelswillen ist da los??
Doch oh-weh, die Freude stellt sich nicht ein, sie will nicht anspringen.
Als erstes hab ich die Baterie leer genudelt. Dachte, naja, kennt man ja, machmal kommt sie erst beim 3.-4. Versuch.
Doch auch das war nicht. Also Starthilfe Kabel, Auto dran und nochmal versucht.
Nichts. Ab und an mal eine zaghafte Explosion, aber nicht wirklich so, als dass sie anspringen würde.
Aus dem Akra kommen derweil Wölkchen halbverbrannten Gemischs, aber sonst tut sich nichts.
Dann bin ich zur Tanke hab Startspray geholt, und mal ordentlich in die Ram-Airs gehalten. Auch nicht besser!
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Bekomme ich den Tank runter um an die Airbox zu kommen, oder was soll ich weiter tun?
Soll ich einfach mal die Baterie laden, oder was um himmelswillen ist da los??