HP Corse oder SC Project

der akra kostet aber das doppelte... und is noch dazu leise - sicher nicht mein fall...
ich find das nicht so schlimm, steht mir vl auch nicht 100% gerade aber ich denke nicht ganz so schief wie bei dir..

Sugafree , na schick ihn zurück und nimm stattdessen den für die RSV - von den NR her für die ABE ist eh egal :-)

Morgen, also ich bin echt sauer, sc hat such gemeldet nach paar Tagen erst und die Antwort, das ich diesen extra Winkel gar nicht einbauen brauche und schicken mir die technische Ansicht von der Anlage für die rsv4, wollen die mich verarschen, zu dem das er schief ist sagen die nix... Kundenservice ist was anderes.

Dann scheiß doch auf den Halter von SC und besorge dir den von R&G dann bist du deine Sorgen los.(y)

Sieh dir an wie gut das mit dem R&G halter passt, der Topf ist gerade und liegt auch schön eng am Bike an. So wie es sein sollte.

Anhänge

• 20151128_141700.jpg
    20151128_141700.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 154
  • 20151128_141718.jpg
    20151128_141718.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 151
sei froh das die bei keinen pfusch gebaut haben.
erstens....meiner ist schief, verdreht wenn du von hinten drauf schaust und läuft nicht wie bei dir parallel zur schwinge, sondern schief.
zweitens....man kann man was man will, egal welchen halter ich jetzt nehme, der scheiß auspuff paßt nicht :confused:

Kannst du ihn nicht reklamieren, so das sie dir einen neuen schicken?
Mach paar Fotos von dem Pfusch und schick sie denen. Lass dir das nicht gefallen.
Verstehe dich, da wäre ich auch verärgert.

jüba, ich bin dabei, das möchte ich ja, wobei ich nicht glaube das der nächste besser wird. Ich weiß nur eins, nie wieder bestell ich sowas im Ausland.

Sehe ich auch so.
Lieber 20-30 EUR mehr ausgeben & dafür die Sicherheit einer zügigen Regelung im Falle eines Problems haben.

Wo bekomm ich den R&G halter her ?

Hmm ja echt schade das es nicht so geklappt hat, ich bin zufrieden mit den SC.
Und glaub mir, mit Fresco hättest dich erst richtig geärgert :-)

rule, hätte ich nicht, weil ich sowieso mit großem dbkiller fahren würde ;) dann explodiert das ding auch nich :P
mußte mal googlen, bieten glaube ich mehrere an,kostet so um die 80 euro.

ja das kann leicht sein, hast aber nen sehr spürbaren leistungsverlust bei den Topf leider

ja wenn man mit dbkiller fährt hat jeder topf das, der eine mehr der eine weniger, dbkiller versaut ja nur das, was die in der entwicklung von so einem pott bezwecken, nämlich ein besseres leistungsbild, da ist ja in erster linie die geräuschkulisse latte würde ich mal sagen :)

hmm naja, ich weis nicht, bei euch sind die cops ja noch strenger als bei uns... drum würd ich da nicht unbedingt ohne oder mit nen arg geänderten DB Killer fahren... ich kauf mir bestimmt keinen Fresco mehr...
na ich bin mal gespannt was du machst ;-)

erstmal abwarten was sc sagt, die brauchen immer zich tage zum antworten, ist ne frechheit.

soooo.endlich tut sich mal was, sc schrieb mir vorhin, das ich den schalldämpfer wiede zurücksenden soll. ich bin mal gespannt, ob ich ein neuen bekomme, oder die den ändern. mir ist gestern noch aufgefallen, wo ich die org. soziusrasten angebaut hatte, das selbst dieser kleine z winkel nicht paßt. sher merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja vor zwei wochen meinen pott zurück nach sc geschickt, nachdem das ein halber krampf war und nach unzähligen mailverkehr, hatten sie ja gesagt ich solle ihn zurück schicken, damit sie gucken könne was nicht stimmt.
ich hatte die letzten tage nach gehakt, ob er eingegangen ist und was nun sache ist, zweimal war der pott noch nicht da, heute kam eine antwort auf meine mail, der pott ist verschwunden, laut sendeverfolgung sagt sc, er ist verschwunden. alles sehr merkwürdig, gerade jetzt verschwindet der auspuff, und sie wollen mir angeblich sofort einen neuen schicken. also ich warte jetzt den zweiten nochmal ab, sollte der wieder nich passen, dann arschlecken, dann kann ich nur von sc abraten, ich meine, fehler können immer mal passieren, aber einen kunden für dumm verkaufen, ne danke, für knapp 500 euro erwarte ich mehr und kann auch mehr erwarten. und wenn alle stricke reißen, dann scheiß drauf, kommt der bodis gp 1 oder ne kurze akra ran, sofern sich eine günstige gebrauchte auftreiben läßt.

ohh ok, na auch nicht schlecht... ja ist anscheinend wie überall... bei den einen passts beim anderen nicht.. ich hatte wie gesagt keine Probleme und bin auch sehr happy damit ...
bin gespannt ob der Auspuff doch noch auftaucht und ob der neue dann passt ;-)

lg

hey rule,
hatte deine bilder ja gesehen, so wirklich gerade hin er ja bei dir auch net und er passt bei dir ja auch nur mit dem z winkel ran, ich hab aber im netz bilder gesehen wo dieser winkel nicht benötigt wurde, ist halt schon merkwürdig. ich denke es liegt nicht am moped, sondern am bau des slip ons

naja ich find den nicht schief aber gut, das mit den winkel is natürlich nicht das schönste - muss man fairerweise zugeben... hab aber gesehen das es mit einem R&G halter besser aussieht... bin am überlegen ob ich den bestellen soll.

lg

Motoplex
Zurück
Oben