ich hatte ja vor zwei wochen meinen pott zurück nach sc geschickt, nachdem das ein halber krampf war und nach unzähligen mailverkehr, hatten sie ja gesagt ich solle ihn zurück schicken, damit sie gucken könne was nicht stimmt.
ich hatte die letzten tage nach gehakt, ob er eingegangen ist und was nun sache ist, zweimal war der pott noch nicht da, heute kam eine antwort auf meine mail, der pott ist verschwunden, laut sendeverfolgung sagt sc, er ist verschwunden. alles sehr merkwürdig, gerade jetzt verschwindet der auspuff, und sie wollen mir angeblich sofort einen neuen schicken. also ich warte jetzt den zweiten nochmal ab, sollte der wieder nich passen, dann arschlecken, dann kann ich nur von sc abraten, ich meine, fehler können immer mal passieren, aber einen kunden für dumm verkaufen, ne danke, für knapp 500 euro erwarte ich mehr und kann auch mehr erwarten. und wenn alle stricke reißen, dann scheiß drauf, kommt der bodis gp 1 oder ne kurze akra ran, sofern sich eine günstige gebrauchte auftreiben läßt.