Ist das doof .....

Mal eine Frage: Was haben andere Parteien in Deutschland in den letzten 20 Jahren wirklich besser gemacht als die "Sozen"?
Die waren so schlau und haben sich auf dem ausgeruht, was der SPD die Wiederwahl versaut hat: der Agenda 2010.
Maximal haben sie dann mit dem Finger auf ihre Vorgänger gedeutet und haben gesagt: Die warens!

Und sie haben den Ausverkauf und den Ruin der Infrastruktur und Bildung geschickt als Notwendigkeit verkauft und sind trotzdem wiedergewählt worden.
Also im Verkaufen sind sie eindeutig vorne. Auch heute noch.

Mal eine Frage: Was haben andere Parteien in Deutschland in den letzten 20 Jahren wirklich besser gemacht als die "Sozen"?
Korrekt, das Problem ist nicht auf die SPD beschränkt, Stichwort Mütterrente oder Herdprämie. Die Idee der CDU ist: Einfach mehr arbeiten und weniger krank machen, ich versteh nur noch nicht, wie das die Löcher stopfen soll. Den Zusammenhang hat man einfach noch nicht dargelegt. Riecht für mich primär nach Prinzip Hoffnung.

Riecht für mich primär nach Prinzip Hoffnung.
Riecht für mich primär nach Prinzip Ablenkung.
Hatte die SPD nicht die Tage irgendwas bezüglich Erbschaftssteuer und Vermögenssteuer in den Raum geworfen?
Außer Entrüstung hab ich von der Union eigentlich nichts gehört, sondern eigentlich nur unmittelbar einen Angriff auf die Arbeitnehmer. Warum eigentlich? Waren die Bürgergeldempfänger schon verschlissen? Oder befürchtet man mittlerweile, dass auch die Dümmeren begriffen haben, dass es weder 50, noch 30, noch ein zweistelliger und nicht mal ein einstelliger Milliardenbetrag ist, den man da sparen kann?
Manchmal glaube ich, die haben schon so ein Ding für ihre Wähler
1770588239134.webp

Motoplex
Zurück
Oben