Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als guter Schwabe hab ich den Karren Sonntag Abend nochmal rand voll gemacht und 2 Kanister mitgenommen
Da war der Preis schon bei 1,81.![]()
Der Schmerz scheint also noch nicht hoch genug zu sein.
Ăsterreich war schon immer neutral!Ich bin am 22/02/2026 mit dem Auto nach Ăsterreich zum Skifahren. Preis am 22/02/2026 in WeiĂenbach am Lech 1,544 / l fĂŒr Diesel. Bei der RĂŒckreise am 02/03/2026 habe dort fĂŒr 1,564 / l getankt. Auswirkung des US-Angriffs also genau 0,02⏠/ l in Ăsterreich.
Zur gleichen Zeit in DE 0,10-0,15 ⏠/ l. Meines Erachtens eine mehr als dreiste Abzocke in DE. Oder hat der Krieg keine Auswirkung in Ăsterreich?
Du verwechselst Ăsterreich mit der SchweizĂsterreich war schon immer neutral!![]()
Nee! Was kaum einer weiss, 1955 beschloss Ăsterreich das NeutralitĂ€tsgesetz. Ist auch nicht in der NATO, aber auch nicht im Warschauer Pakt gewesen.Du verwechselst Ăsterreich mit der Schweiz![]()
Stimmt hÀtte ich machen sollenDu hast aber vergessen, wie oft du am Tag tankst, dazu zu schreiben.![]()
Auf alle FĂ€lle freut sich der Klingbeil.....Ich bin am 22/02/2026 mit dem Auto nach Ăsterreich zum Skifahren. Preis am 22/02/2026 in WeiĂenbach am Lech 1,544 / l fĂŒr Diesel. Bei der RĂŒckreise am 02/03/2026 habe dort fĂŒr 1,564 / l getankt. Auswirkung des US-Angriffs also genau 0,02⏠/ l in Ăsterreich.
Zur gleichen Zeit in DE 0,10-0,15 ⏠/ l. Meines Erachtens eine mehr als dreiste Abzocke in DE. Oder hat der Krieg keine Auswirkung in Ăsterreich?
Mein Beileid zum E-AutoBei unseren beiden Elektroautos und Solaranlage, hat sich nichts geÀndert.![]()
Solar⊠im Winter⊠klaaaaar doch! Du wirst sozusagen ĂŒberrannt von der Solarenergie!Bei unseren beiden Elektroautos und Solaranlage, hat sich nichts geĂ€ndert.![]()
Keine Angst, Verbrenner habe ich auch noch, die werden jetzt allerdings erstmal weniger bewegt, solange bis die Verarschung wieder ein Ende gefunden hat. Auto benötige ich eh nur um von A nach B zu kommen und das funktioniert mit einem Elektroauto hervorragend. Man muss halt alles haben, um sich den Situationen anpassen zu können.Mein Beileid zum E-Auto![]()
Im Moment kann ich wieder gar nicht soviel Strom verfahren, wie vom Dach kommt und im Winter mit Netzbezug, sind es selbst wenn ich mit völlig ĂŒbertriebenen 30kW auf 100 Kilometer rechnen wĂŒrde, nur 9⏠und das bei einem Auto mit ĂŒber 300PS und ordentlich Drehmoment. Es gibt also deutlich schlimmeres.Solar⊠im Winter⊠klaaaaar doch! Du wirst sozusagen ĂŒberrannt von der Solarenergie!